Bitte nie Werbung !!^^

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HightronicDesign, 12.10.2010.

1. #1 HightronicDesign, 12.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo,

Ich hoffe es kommt hier auf diesem Board nie irgendeine Werbung eingeblendet weil dass ist echt eines der wenigen Websiten die keine nervende Werbung drauf hat und dewegen besucht man das Forum gerne wieder.

Sollte eine kleiner Appel an den Webmaster sein:p

mfg

2. #2 Leonixx, 13.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Registrierte Mitglieder werden nicht mit Werbung belästigt. Wer sich nicht eingeloggt hat, wird natürlich Werbung sehen. Das hatten wir damals beschlossen, um die User nicht zu nerven.

Das Board muss sich aber auch über Werbeeinnahmen finanzieren, damit die Kosten für Server etc. bezahlt werden können und damit du hier auch im Board sein kannst.

3. #3 xandros, 13.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...natuerlich werden auch gerne Geldspenden angenommen! (Ob man eine Spendenquittung bekommt, kann aber nur der Admin sagen!)

Thema:

Bitte nie Werbung !!^^

Die Seite wird geladen...

Bitte nie Werbung !!^^ - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...