Bitte nicht nachmachen - gefährlich

Diskutiere Bitte nicht nachmachen - gefährlich im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Mein jungendlicher Wahnsinn hat mich dazu getrieben neben dem Fahren auch noch Bilder machen zu müssen. Also Foto hingehalten und 20 mal...

  1. #1 checker01, 19.09.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Mein jungendlicher Wahnsinn hat mich dazu getrieben neben dem Fahren auch noch Bilder machen zu müssen. Also Foto hingehalten und 20 mal draufgedrückt bis diese Aufnahme dabei rauskam. Bitte nicht nachmachen, sowas kann in die Leitplanke gehen :D
     
  2. I-BoT

    I-BoT Guest

    naja also so gefährlich isses ja net :D !

    was is das fprn auto n Audi denk ich ma abe was für einer weil 200 sin ja mager
     
  3. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    das geht aber noch schneller :p
     
  4. #4 DeViLrY, 19.09.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ja also sonderlich schnell find ich das net wenn ich bedenk das mein dad mit 230 über die autobahn mitm voll geladenem auto gefahren is ^^
     
  5. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    im stress fährt man nunmal 230 :D
     
  6. #6 DeViLrY, 19.09.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hehe jaja das kenn ich mitm fahrrad :p ne quatsch will endlich ´mein lappen!
     
  7. #7 checker01, 19.09.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja auch net top-speed, da geht auch noch mehr. Aber fahr mal 55 m/s bei Spurrinnen und mit einer Hand. Da reisst das Lenkrad schon ordentlich an der Hand, und dann auch noch aufn Foto gucken und Bilder machen ? Is net ohne, da hängst du echt schnell einem hinten drin wenn du Pech hast. Unter normalen Umständen sind die 200 natürlich kein Ding.
     
  8. #8 steffen, 19.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für ein Auto?

    Mein Peugeot 106 mit 60PS schafft auch die 190 km/h !!!

    Das mit dem Foto ist ne gudde Idee, werd ich demnächst auch mal machen (lassen, vom Beifahrer).

    mfg
    muhhh
     
  9. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Vater fährt auf der autobahn auch scho schnell net immer aber an und zu.....
    wenn er ma bock hat noch en bisschen schneller....... : :rolleyes:
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Schaff ich mit meinem mopped auch :] :))
    Nein bald ist es vorbei. :)
     
  11. #11 Claire-Redfield, 21.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ab 260 wirds ersr spaßig...aber richtig Adrenalin kommt erst so um 280 rum ;)
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Bist du denn schonmal 280 gefahren/mitgefahren? *g*
     
  13. #13 Matze03, 21.09.2003
    Matze03

    Matze03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also 280 sind schon ganz cool. Aber danach blockt der Wagen leider ab. Mein Vater hat einen BMW M3 (360 ps) aber wo kann man heut zu tage schon mal über 120 fahren? :(
     
  14. #14 checker01, 21.09.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der M3 hat aber nur 343 PS und der fährt auch nur 250 weil er dort abgeregelt wird 8)

    Achso : Und schneller als 120 kann man zwischen Usingen und Ober-Mörlen fahren. Habsch grad ausgetestet :D
     
  15. #15 steffen, 21.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Desweiteren gehen Tachos bei solchen Geschwindigkeiten ca. 20 bis 30 km/h vor.

    Wenn ihr unbedingt wie gestört über die Strasse heizen wollt, dann fahrt die A5 Richrung Frankfurt und bei der Müllkippe auf die A480, also den Giessener Ring. Da ist nie was los, relativ guter Belag auf der linken Spur und geht auf einem Stück lange bergab.

    Aber ich kann nur empfehlen, lasst es bleiben, ihr (mich nicht ausgenohmen) überschätzt eure Fähigkeiten, bei einem mini Fehler kann es sein, dass ihr dann für immer an den Rollstuhl gefesselt seit oder wenn ihr Glück habt, seit ihr danach Tod. Und das ist ernst gemeint!!!
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ihr spammt en scheiss ! bla bla bla ! ich bin schon ma 160 gefahren so ! un jetzt kommt ihr ! na was sagt ihr jetz !!!!!
     
  17. #17 Claire-Redfield, 22.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    @Robert: Ja, bin schonmal zwischen 260 und 280 gefahren, denkst du sonst würd ichs posten? ;)
     
  18. #18 checker01, 22.09.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, passieren kann überall was. Das wird mich bestimmt nicht daran hindern so schnell zu fahen wie ich es mir zutraue. Nicht jeder Unfall endet im Rollstuhl oder in der Bretterkiste und wenn, muss man ja nicht zwangsläufig dran schuld sein, nur weil man seine Fähigkeiten überschätzt hat.
     
  19. #19 steffen, 22.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @checker01

    Schon klar, aber je schneller man fährt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, das was passiert und wenn, das es schlimm ausgeht.
     
  20. #20 checker01, 22.09.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber macht auch mehr fun :D
     
Thema: Bitte nicht nachmachen - gefährlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte nicht nachmachen! gefährlich...

    ,
  2. bitte nicht nachmachen gefährlich

Die Seite wird geladen...

Bitte nicht nachmachen - gefährlich - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...