bitte mal um erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von chica, 11.11.2006.

1. chica

chica Guest

hi bin jetzt ein monat mit meinem freund zusammen wir sehen uns aber immer nur 2 mal die woche ich dachte erst er liebt mich nich aber ich glaube er tut es doch also das denk ich schon zumindest dass ich ihm wichtig bin ob man von liebe sprechen kann nach einem monat weis ich nich .... jedenfalls würd ich ihn gerne öfter sehen mir kommt das so extrem wenig vor 2 abende die woche und das wars dann

wie ist oder war das so bei euch besonders im ersten monat ich meine man kann das von 2 seiten sehen die eine: man sieht sich anfangs weniger weil erst was entsteen muss und man noch so viele freunde hat u so aber die andere: man will sich am anfang sooooo oft sehen wie es geht und lässt alles andere stehen was ist realistischer was ist vernünftiger was ist meist davon der fall berichtet mir doch bitte wie es bei euch war auch wen sich einige beitrage wiederholen oder extrem ähnlicch sind

würd mich freuen

2. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

Hola Chica :)
    ich denle es kommt auf mehrere faktoren an um zu sagen, ob s oft ist sich zweimal die woche zu sehen?
    - wie alt seid ihr?
    - wie nah wohnt ihr beeinander
    - wie ernst es dir?
    ob man nach so kurzer zeit schon von liebe sprechen kann. ich denke shcon, du merkst es einfacg, wenn er der richtige ist.
    was sagt er denn dazu? findest er zweimal ist ausreichend? hat er keine zeit? oder keine lust?
    ich glaube mit meiner geschichte kann ich dir nicht wirklich helfen. wir haben ne extremfernbeziehung und sehen uns manchmal einen monat nicht.
    aber bei früheren beziehungen war es shcon so,d ass wir uns öfter aös 2x ind er woche gesehen haben....
    c
    adios

3. chica

chica Guest

mh wir wohnen eigentlich mit dem auto 10 min voneinander entfern ... ich bin schon ziemlich verliebt immerhin st es schrecklich ihn nich zu sehen

na ja aber danke du hast mir schon sehr geholfen freue mich über weitere beiträge ;-)

Thema:

bitte mal um erfahrungen

Die Seite wird geladen...

bitte mal um erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...