bitte mal schauen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von free, 04.08.2006.

1. free

free Guest

mein handy ist von alleine aufeinmal ausgegangen und jetzt geht es nicht mehr an kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Kennst du jemanden, der das gleiche Handy hat und von dem du den Akku ausleihen könntest?

4. free

free Guest

das habe ich auch schon ausprobiert es geht leider nicht
    ich lade es grade auf und oben leuchtet das rote teil aber mehr geht nicht

5. #4 kampfzocker01, 21.08.2006
    kampfzocker01

kampfzocker01 Neuer Benutzer

hallööchen dann hast du wahrscheinlich wie ich im mom mit meinem k 750 das gerät ging aus und nicht mehr an , ich tippe stark drauf das sich die betriebs software verabschiedet hat .
    find ich eig schade des ding hatte mir ma gut 400 euro gekostet

wahrscheinlich wenn du auf den schalter drückst leuchtet das display mal kurz und geht wieder aus oder?

gruss mike

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bitte mal schauen

Die Seite wird geladen...

bitte mal schauen - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...