Bitte mal kurz über Zusammenstellung schauen

Diskutiere Bitte mal kurz über Zusammenstellung schauen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Sodele, nachdem ich heute morgen mit einem Bekannten fröhlich am Zusammenstellen war, wollte ich hier mal kurz fragen, ob die Zusammenstellung...

  1. #1 Sebbelsche, 27.01.2011
    Sebbelsche

    Sebbelsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, nachdem ich heute morgen mit einem Bekannten fröhlich am Zusammenstellen war, wollte ich hier mal kurz fragen, ob die Zusammenstellung soweit passt.

    Vorallem interessiert mich da der Lüfter und ob das Netzteil so ausreicht.
    Bin eher der Meinung, ich sollte es auf wenigstens 660W hochsetzen.

    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH X58
    ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1366 - ASUS SABERTOOTH X58

    Grafikkarte:
    GigaByte GeForce GTX460 Super Overclock
    ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GeForce GTX460 Super Overclock

    Festplatte:
    Western Digital WD5003ABYX 500 GB
    ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD5003ABYX 500 GB

    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro M600
    ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 500 Watt - Cooler Master Silent Pro M600

    CPU-Lüfter:
    EKL Alpenföhn "Brocken"
    ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - CPU-Lüfter - EKL Alpenföhn "Brocken"

    Ram:
    Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit (KHX1600C9D3K3/6GX, XMP)
    ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit

    CPU:
    Intel® Core™ i7-950 Prozessor
    ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Desktop - Sockel 1366 - Intel® Core? i7-950 Prozessor


    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da Auskunft geben könntet.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 27.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also soweit sieht alles gut aus. 600W reichen für das System.
     
  4. #3 Sebbelsche, 27.01.2011
    Sebbelsche

    Sebbelsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar.
    Danke für die Antwort. :)
     
  5. #4 Maximum, 27.01.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Würde vllt eine GTX 470 Super Overclock und einen i7 der 1155er Reihe nehmen, musst du aber nicht ;)
    Habe selbst den i7 950er + Gigabyte GA-X58A-UD3R + GTX 470 SOC und muss sagen, der PC rennt wie nochmal was^^
     
  6. #5 weltbesiedler, 28.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klar kann er die GTX 470 nehmen, aber du kannst eine GTX 470 und GTX 460 nicht wirklich vergleichen, auch wenn es nur ein Vorschlag war....
     
  7. #6 Maximum, 28.01.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du jetzt damit sagen?^^
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 weltbesiedler, 28.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das der Beitrag sinnlos war :D

    Du kannst die GTX 460 nicht mit einer GTX 470 vergleichen die liegen in anderen Preis und Leistungsebenen.
     
  10. #8 Maximum, 28.01.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Wollte nur sagen, dass der PC end schnell ist und mit ner GTX 470 halt noch schneller und mit nem i7 2600k NOCH schneller :D

    OK, war dumm formuliert, muss ich zugeben ... *schmoll* :D
     
Thema: Bitte mal kurz über Zusammenstellung schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus sabertooth x58 alpenföhn brocken

    ,
  2. alpenföhn brocken passt er auf ein asus sabertooth

    ,
  3. sabertooth alpenfön brocken

    ,
  4. sabertooth x58 bei alternate
Die Seite wird geladen...

Bitte mal kurz über Zusammenstellung schauen - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...