Bitte lesen, danke.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von IP Bitte, 10.11.2005.

1. #1 IP Bitte, 10.11.2005
    IP Bitte

IP Bitte Guest

Hi,

kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich meine IP nachsehen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Übrigens: Man kann auch in der Überschrift ruhig in Kurzform angeben, um was es eigentlich geht ?(

<Start> <Ausführen> cmd <OK>

Und hier dann ipconfig /all eingeben und mit <Enter> bestätigen.

Gruß Mike

4. ja...

ja... Guest

ja aber an was kann das liegen, wenn ich das machen will, das sich die eingabeauforderung auf einmal aufhängt was sonst nie war???

Thema:

Bitte lesen, danke.

Die Seite wird geladen...

Bitte lesen, danke. - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...