Bitte Hilfe!!!!

Diskutiere Bitte Hilfe!!!! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe grosse Problem und niemand weiss was ich machen muss..... Ich war Student an der osna uni. und war Eplus Kunde.10.08.2005 musste ich...

  1. #1 excalibur01, 10.12.2005
    excalibur01

    excalibur01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grosse Problem und niemand weiss was ich machen muss.....


    Ich war Student an der osna uni. und war Eplus Kunde.10.08.2005 musste ich meine Heimatland zurück kommen weil ich in Deutschland keine Aufenthalerlaubnis hatte und nicht weiter studieren konnte. Deshalb musste ich eine Kündigung schreiben damit ich meine Vertrags beenden kann und in der zukunft nicht problem erleben kann.Mit Kündigung habe ich meine Abmeldungsbescheinigung, Exmatrikilationbescheinigung und Kündigung abgeschickt. Und 12.08.2005 habe ich von Eplus eine Briefe bekommen dass sie meine Kündigung bestätigt haben.

    Ich möchte nicht in der Zukunft mit Eplus eine Problem erleben. Ich möchte meine Vertrags beenden und meine Sim-Karte deaktivieren. Schreiben Sie bitte was ich machen muss um meine Vertrag zu beenden?
    Ich dachte jetzt alles klar weil ich von ihnen eine Kündigungbestätigunsbescheinung bekommen habe.

    Ich bin zu Real Inkasso Büro übergenommen worden weil ich nicht meine Zahlungsverpflichtungen bezahlt habe. (und was nicht was das 1nkasso büro ist?) dankeeeeee
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 misterjws, 25.01.2006
    misterjws

    misterjws Guest

    Man kann einen Vertrag nur zum Ende der Laufzeit kündigen, da man vom Provider ein vergünstigtes Handy bekommen hat. Bis dahin muss man bezahlen, ist doch logisch..
     
  4. #3 Appleboy, 21.02.2006
    Appleboy

    Appleboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    leider kann man einen Vertrag nicht kündigen aber man kann ihn auf eine andere Person überschreiben lassen.
    Wenn z.B. ein Freund von dir einen Vertrag haben möchte kannst du ihm z.B. deinen überschreiben und so kann er dann mit deiner Sim Karte Telefonieren. Und die Gebühren werden dann von seinen Konto abgebucht. Das überschreiben kann man normal in jedem Eplus Shop machen.

    Wenn du noch fragen hast dann schreibe einfach eine Email ich kann dir sicher weiterhelfen.
     
Thema:

Bitte Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...