Bitte Hilfe!!!!

Diskutiere Bitte Hilfe!!!! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe grosse Problem und niemand weiss was ich machen muss..... Ich war Student an der osna uni. und war Eplus Kunde.10.08.2005 musste ich...

  1. #1 excalibur01, 10.12.2005
    excalibur01

    excalibur01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grosse Problem und niemand weiss was ich machen muss.....


    Ich war Student an der osna uni. und war Eplus Kunde.10.08.2005 musste ich meine Heimatland zurück kommen weil ich in Deutschland keine Aufenthalerlaubnis hatte und nicht weiter studieren konnte. Deshalb musste ich eine Kündigung schreiben damit ich meine Vertrags beenden kann und in der zukunft nicht problem erleben kann.Mit Kündigung habe ich meine Abmeldungsbescheinigung, Exmatrikilationbescheinigung und Kündigung abgeschickt. Und 12.08.2005 habe ich von Eplus eine Briefe bekommen dass sie meine Kündigung bestätigt haben.

    Ich möchte nicht in der Zukunft mit Eplus eine Problem erleben. Ich möchte meine Vertrags beenden und meine Sim-Karte deaktivieren. Schreiben Sie bitte was ich machen muss um meine Vertrag zu beenden?
    Ich dachte jetzt alles klar weil ich von ihnen eine Kündigungbestätigunsbescheinung bekommen habe.

    Ich bin zu Real Inkasso Büro übergenommen worden weil ich nicht meine Zahlungsverpflichtungen bezahlt habe. (und was nicht was das 1nkasso büro ist?) dankeeeeee
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 misterjws, 25.01.2006
    misterjws

    misterjws Guest

    Man kann einen Vertrag nur zum Ende der Laufzeit kündigen, da man vom Provider ein vergünstigtes Handy bekommen hat. Bis dahin muss man bezahlen, ist doch logisch..
     
  4. #3 Appleboy, 21.02.2006
    Appleboy

    Appleboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    leider kann man einen Vertrag nicht kündigen aber man kann ihn auf eine andere Person überschreiben lassen.
    Wenn z.B. ein Freund von dir einen Vertrag haben möchte kannst du ihm z.B. deinen überschreiben und so kann er dann mit deiner Sim Karte Telefonieren. Und die Gebühren werden dann von seinen Konto abgebucht. Das überschreiben kann man normal in jedem Eplus Shop machen.

    Wenn du noch fragen hast dann schreibe einfach eine Email ich kann dir sicher weiterhelfen.
     
Thema:

Bitte Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...