BITTE HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von It Is Over, 13.12.2006.

  1. #1 It Is Over, 13.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein riesen prob!!!!!
    Ich weis zwar nich ob das ein virus oder was is aber ich post des jetz einfach ma hier rein.
    Proplem ist volgendes:
    Mein combi (XP-media center, Fujitsu Siemens Intel(R) Premium (R) 4CPU 3.40GHz, 2.40GHz, 512MB RAM) läuft eigendlich einwandfrei... Blos seit neuestem, wenn ich irgend ein spiel starte, schaltet er nach ca. 1min in den "power saving mode" und startet sich kukz darauf neu. Ich hab jetz ÜBERHAUPT KEINEN PLAN was ich machen soll!!! bitte helft mir! 8o
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Denke nicht dass das mit Viren zu tun hat, ich schiebs mal ins Hardwareproblemeforum.

    Erhälst du irgendeine Fehlermeldung?

    Poste mal deine Netzteilwerte. Hier Ostseesands Anleitung.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 It Is Over, 13.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke
    Das wären dann:
    CPU Temprature: 56°C
    System Temprature: 47°C
    CPU FAN Speed: 3515 RPM
    Vcoe: 1.336
    +3.3V: 3.332V
    +5.00V: 5.081V
    +12.0V: 11.953V
    +5USB: 4.972V

    (kann auch sein dass das V n U is^^)

    eine Fehlermeldung erhalte ich leider nicht...
     
  5. #4 It Is Over, 13.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erm... ich will ja jetz nich doppelposten... aber ich hab übermorgen ne lan..... also plz ich brauch hilfe!

    _______
    sry für den doppelpost.
     
  6. #5 Y4nnick, 13.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    also schau nach ob alle deine lüfterfrei sind das es nicht an einem hitzestau liegt dannach kannst du ihn trotzdem auf viren überprüfen man weiß es nie genau hast du ein antivirenprog?
     
  7. #6 It Is Over, 13.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lüftung wär unlogisch weil das ja nur wärend games ist...
    Hab ihn dursucht mit 3 verschiedenen virenprogrammen.... nichts.


    noch irgendwelche anderen tipps??
     
  8. #7 Y4nnick, 13.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    wieso? unter games kommt es zur last ergo wäre ein hitzestau sehr wohl möglich
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 It Is Over, 14.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OH MANN! Ich hab die lüftung grad gereiningt war auch verdammt viel staub drin... hört sich jetz auch besseer an (der combi) aber das problem wurde immernoch nicht behoben!!! was kanns noch sein?
     
  11. #9 It Is Over, 14.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    VIIIIEEEL SORRY WEGEN DEM 2. Doppelpost aber bitte helft mir! Ich brauch meinen combi morgen wieder! :D
     
Thema:

BITTE HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...