BITTE HILFE!!!

Diskutiere BITTE HILFE!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ein riesen prob!!!!! Ich weis zwar nich ob das ein virus oder was is aber ich post des jetz einfach ma hier rein. Proplem ist volgendes:...

  1. #1 It Is Over, 13.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein riesen prob!!!!!
    Ich weis zwar nich ob das ein virus oder was is aber ich post des jetz einfach ma hier rein.
    Proplem ist volgendes:
    Mein combi (XP-media center, Fujitsu Siemens Intel(R) Premium (R) 4CPU 3.40GHz, 2.40GHz, 512MB RAM) läuft eigendlich einwandfrei... Blos seit neuestem, wenn ich irgend ein spiel starte, schaltet er nach ca. 1min in den "power saving mode" und startet sich kukz darauf neu. Ich hab jetz ÜBERHAUPT KEINEN PLAN was ich machen soll!!! bitte helft mir! 8o
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Denke nicht dass das mit Viren zu tun hat, ich schiebs mal ins Hardwareproblemeforum.

    Erhälst du irgendeine Fehlermeldung?

    Poste mal deine Netzteilwerte. Hier Ostseesands Anleitung.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 It Is Over, 13.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke
    Das wären dann:
    CPU Temprature: 56°C
    System Temprature: 47°C
    CPU FAN Speed: 3515 RPM
    Vcoe: 1.336
    +3.3V: 3.332V
    +5.00V: 5.081V
    +12.0V: 11.953V
    +5USB: 4.972V

    (kann auch sein dass das V n U is^^)

    eine Fehlermeldung erhalte ich leider nicht...
     
  5. #4 It Is Over, 13.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erm... ich will ja jetz nich doppelposten... aber ich hab übermorgen ne lan..... also plz ich brauch hilfe!

    _______
    sry für den doppelpost.
     
  6. #5 Y4nnick, 13.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    also schau nach ob alle deine lüfterfrei sind das es nicht an einem hitzestau liegt dannach kannst du ihn trotzdem auf viren überprüfen man weiß es nie genau hast du ein antivirenprog?
     
  7. #6 It Is Over, 13.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lüftung wär unlogisch weil das ja nur wärend games ist...
    Hab ihn dursucht mit 3 verschiedenen virenprogrammen.... nichts.


    noch irgendwelche anderen tipps??
     
  8. #7 Y4nnick, 13.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    wieso? unter games kommt es zur last ergo wäre ein hitzestau sehr wohl möglich
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 It Is Over, 14.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OH MANN! Ich hab die lüftung grad gereiningt war auch verdammt viel staub drin... hört sich jetz auch besseer an (der combi) aber das problem wurde immernoch nicht behoben!!! was kanns noch sein?
     
  11. #9 It Is Over, 14.12.2006
    It Is Over

    It Is Over Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    VIIIIEEEL SORRY WEGEN DEM 2. Doppelpost aber bitte helft mir! Ich brauch meinen combi morgen wieder! :D
     
Thema:

BITTE HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...