bitte hilfe um link

Diskutiere bitte hilfe um link im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leude, mir is was ziemlich blödes passiert... ich mache musik, und meine lieder schreibe ich am pc. jetzt habe ich vor 2-3 wochen ein neues...

1. hoshi

hoshi Neuer Benutzer

Hey leude,
    mir is was ziemlich blödes passiert...
    ich mache musik, und meine lieder schreibe ich am pc.
    jetzt habe ich vor 2-3 wochen ein neues projekt angefangen und es heute endlich fertig gestellt^^
    nur leider habe ich es mit einem PAUSENPROJEKT ÜBERSPEICHERT:eek:
    ich habe versucht über systemsetuerung einen go-back zumachen, oder die datei anders wiederherzustellen...
    hat leider nicht geklappt.:confused:
    dann habe ich mir 4 versionen von go-back-programmen runtegeladen, die haben aber leider alle nich funktioniert:mad:
    kann mir bitte bitte jemad einen link schicken, für ein funktionierendes go-back system oder etwas ähnliches, damit ich meine datei wiederherstellen kann?

(danke:))
    LG hoshi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wie willst du etwas wiederherstellen, was du überschrieben hast? Was genau soll da ein "go-back system" machen?

4. hoshi

hoshi Neuer Benutzer

das go-back macht alles auf der festplatte (und ich glaube auch in den bios-konfigurationen, bin aber nich sicher) bis zu einem bestimmtem datum rückgängig.
    d.h. ich kann meinen rechner auf 18 uhr zurücksetzen und die datei ist wieder da

5. heinzl

heinzl .

Das funktioniert aber nur, wenn das Programm zum Zeitpunkt des Überschreibens schon lief, sonst gibt es da nichts rückgängig zu machen. ;)

6. hoshi

hoshi Neuer Benutzer

mist, das war so ziemlich meine letzte hoffnung:(
    na ja... nochmal von vorne:eek:

Thema:

bitte hilfe um link

Die Seite wird geladen...

bitte hilfe um link - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...