Bitte Hilfe Sucher Sound Treiber !

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Resistance, 02.05.2010.

  1. #1 Resistance, 02.05.2010
    Resistance

    Resistance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Ich habe meinen Pc neu Aufgestetzt Win xP !

    Habe nach dem aufsetzten schon die jeweiligen Treiber Installiert !

    Aber ton geht nicht !

    lade mir schon unzählige von Treiber für meine soundkarte runter aber nichts funktionirt !

    Falls es euch Hilft zu wissen Ich habe keinen mixer und beim Ton in systemsteuerung kann ich garnichts machen !

    Habe mir schhon Everest runtergeladen und hab nach den namen meiner Inboad soundkarte gesucht !

    Bitte wenn irgendwer einen ausweg weiss bitte !!!

    Im Bios ist diue soundkarte aktiviert

    Ich habe INboad SOundkarte :Realtek ALC662 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI

    IM Geräte Manager sind auf folgende gferäter Fragezeichen :

    Netzwerkcontroller

    Pci Device

    Sm Bus Controller!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hast du den ton auch an? und lautsprecher eingestekct?
     
  4. #3 Resistance, 02.05.2010
    Resistance

    Resistance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    xD Ja Sicher !

    Wenn ich doch Sage das ic h jkeinen sound mixer habe und in

    Systemsteuerung Sound kann ich auch die lautstärke nicht veränder ich kann garnichts verändern !
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 02.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hast auch den richtigen treiber gedownloadet?? fertig pc oder einzelteile?? on board oder steckkarten soundkarte??

    bitte genau modellbezeichnung schicken.
     
  6. #5 Resistance, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    Resistance

    Resistance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eine onBoad Sound !

    Realtek ALC662 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI

    Das sagt mir everest !

    Fertigkomputer

    Brauchst du noch was ?
     
  7. #6 Resistance, 02.05.2010
    Resistance

    Resistance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weiss den keiner mehr was suche schon 5 stunden nach einemk treiber es geht einfach keiner!!

    Ich will ja nur musik !

    Und everest zeichgt mir auch netter den treiber für die pci karte ! ich habe aber einer <Onboad !

    Wo muss ich denn da schaun biztte um hilfe vertzzweifle schon komplett !:(:(
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 02.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also ein fertig pc,

    jetzt noch den hersteller des pc´s und die seriennummer.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Resistance, 02.05.2010
    Resistance

    Resistance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    chilligreen Perform DR0755
    System:WX

    7071-2071-6925
     
  11. #9 xandros, 02.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch die Onboard-Karten werden über den PCI-Bus betrieben. Somit ist die Anzeige schon richtig!
    Beim Gerätehersteller (also dem Hersteller des PCs!) solltest du ALLE Treiber finden, die für dein Gerät benötigt werden. Ggfs. muss bei dir VOR dem HD-Audiotreiber für den Realtec-Chip erst der UAA-Treiber installiert werden, damit überhaupt eine Audiokomponente von Windows erkannt wird.
     
Thema: Bitte Hilfe Sucher Sound Treiber !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiligreen audio treiber

    ,
  2. chili soundtreiber

    ,
  3. chiligreen perform audiocontroller

    ,
  4. audiotreiber chiligreen,
  5. pc audiotreiber chiligreen,
  6. chiligreen perform soundtreiber,
  7. chilligreen sounddriver,
  8. chiligreen perform dr0755 bios,
  9. sound sucher ,
  10. chili green perform treiber für xp,
  11. hilfesucher,
  12. samsung chiligreen 18 sound treiber
Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe Sucher Sound Treiber ! - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...