BITTE HILFE! Drucker MX310 druckt nichts aus dem Internet

Diskutiere BITTE HILFE! Drucker MX310 druckt nichts aus dem Internet im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe einen ganz neuen MX 310 der auch prima funktioniert. nur leider druckt er keine seiten aus dem internet, wie z.B. Etikketten für...

  1. #1 socke2109, 21.05.2008
    socke2109

    socke2109 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe einen ganz neuen MX 310 der auch prima funktioniert. nur leider druckt er keine seiten aus dem internet, wie z.B. Etikketten für den Hermes Versand oder Bestellbestätigungen die man direkt ausdrucken kann. Word funktioniert ohne probleme. WER KANN HELFEN? hab den treiber inzwischen nochmal neu installiert. beim drucken aus dem internet erscheint immer nur ein ausdruck mitwirren HTML Zeichen aber nicht die angezeigte seite.
    ganz ganz vielen dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich rate mal.....
    du hast xp
    du hast den internetexplorer

    wenn das druckfenster erscheint, klicke mal auf option
    dann klicke "wie in der bildschirmansicht" an.

    geht es jetzt?

    schon mal einen anderen explorer benutzt?
     
  4. #3 socke2109, 27.05.2008
    socke2109

    socke2109 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo andy,
    danke du warst meine rettung!!
    mit mozilla geht es jetzt!
    ganz vielen dank für deine antwort!
    glg pascale
     
Thema: BITTE HILFE! Drucker MX310 druckt nichts aus dem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker druckt nichts aus dem internet

    ,
  2. drucker druckt aus dem internet nicht

    ,
  3. drucker druckt nicht aus internet

    ,
  4. drucker druckt nichts aus den internet,
  5. Lexmark MX310 druckt nur aus Fach 2,
  6. drucker druckt keine seiten aus dem internet,
  7. drucker druckt nicht im internet,
  8. drucker druckt nicht bei internetverbindung?,
  9. drucker druckt nur wörter aus dem internet,
  10. drucker druckt nix aus dem internet
Die Seite wird geladen...

BITTE HILFE! Drucker MX310 druckt nichts aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...