BITTE HILFE! Drucker MX310 druckt nichts aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von socke2109, 21.05.2008.

  1. #1 socke2109, 21.05.2008
    socke2109

    socke2109 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe einen ganz neuen MX 310 der auch prima funktioniert. nur leider druckt er keine seiten aus dem internet, wie z.B. Etikketten für den Hermes Versand oder Bestellbestätigungen die man direkt ausdrucken kann. Word funktioniert ohne probleme. WER KANN HELFEN? hab den treiber inzwischen nochmal neu installiert. beim drucken aus dem internet erscheint immer nur ein ausdruck mitwirren HTML Zeichen aber nicht die angezeigte seite.
    ganz ganz vielen dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich rate mal.....
    du hast xp
    du hast den internetexplorer

    wenn das druckfenster erscheint, klicke mal auf option
    dann klicke "wie in der bildschirmansicht" an.

    geht es jetzt?

    schon mal einen anderen explorer benutzt?
     
  4. #3 socke2109, 27.05.2008
    socke2109

    socke2109 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo andy,
    danke du warst meine rettung!!
    mit mozilla geht es jetzt!
    ganz vielen dank für deine antwort!
    glg pascale
     
Thema: BITTE HILFE! Drucker MX310 druckt nichts aus dem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker druckt nichts aus dem internet

    ,
  2. drucker druckt aus dem internet nicht

    ,
  3. drucker druckt nicht aus internet

    ,
  4. drucker druckt nichts aus den internet,
  5. Lexmark MX310 druckt nur aus Fach 2,
  6. drucker druckt keine seiten aus dem internet,
  7. drucker druckt nicht im internet,
  8. drucker druckt nicht bei internetverbindung?,
  9. drucker druckt nur wörter aus dem internet,
  10. drucker druckt nix aus dem internet
Die Seite wird geladen...

BITTE HILFE! Drucker MX310 druckt nichts aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...