Bitte Hilfe!!!! Bildschirm schaltet sich aus.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von DXDIAG, 04.12.2007.

  1. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Halloo!!

    Bräuchte mal dringend eure hilfe!!
    Hab das unten genannte System, aber das Problem is, das sich der Bildschirm einfach so ausschaltet!
    Das muss doch mit der GRAKA zusammenhängen!!
    hab den neuesten Treiber oben aber immer wenn das Passiert (abwechselnd, mal gar nicht, mal eben öfters), hängt sich das System ganz kurz auf und dann schaltet sich der TFT aus!!

    Hab auch schon mal gegoooglt, aber das bringts nichts, heisst immer der Treiber, aber ich hab ja den neuesten oben!!

    Danke im Vorraus
    DX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 04.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bitte Hilfe!!!!

    das problem habe ich auch aber nur ziemlich selten^^
    und hab au den neuesten treiber
    und manchmal ist es besser einen älteren treiber draufzulassen^^
     
  4. Sven93

    Sven93 Guest

    Bitte Hilfe!!!!

    was gibt das netzteil her?
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Hilfe!!!!

    und wie hoch sind die Temperaturen, wenn du glaubst, dass es von deiner Grafikkarte abhängt?
     
  6. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Hilfe!!!!

    Naja NT: 550W - glaub schon das es das packt...
    und °C - das weis ich gar nicht so genau, wo kann ich das herausfinden??

    Das Problem hatte ich schon mit Vista..
    dachte, wenn ich das XP wieder oben habe, dann würds wieda gehn, aber naja....

    Ich kann mir wirklich nicht erklären. woher dás Problem kommt...
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  8. Sven93

    Sven93 Guest

    Bitte Hilfe!!!!

    schon mitm anderen bildschirm probiert?
     
  9. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Hilfe!!!!

    Nein am Bildschirm kann es nicht liegen!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das gibts doch nicht!!
    Need for Speed Pro Street spielt er in der vollsten auflösung solange ich will!!
    aber nur manchmal hängt er sich kurz auf und dann der TFT aus, dann geht gar nix mehr<--- reset!!
    also wennn ein schwarzer hintergrund ist, dann flackert es ein bissl, also rauschen mein ich.

    aber in den spielen gibts kein problem ausser bei Dark Messsiah, da stürtzt sie gleich ab!
    hmhhh....

    Bitte um hilfe
    THx im vorraus

    achja, in den Standby will er ja auch nicht!?
     
  12. #10 Schrauber, 07.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    geht nur dein monitor aus und du kannst ihn noch "blind" bedienen oder hängt sich das gesamte system auf?

    wenn bei deinem rechner das nächste mal der monitor ausgeht dann versuche folgendes:
    drücke die windows taste unten links auf deiner tastatur und dann während du sie gedrückt hälst den buchstaben "E" ... siehst du wie sich die festplatte kurzzeitig regt bzw. wie die LED kurz aufleuchtet?

    wenn du sagst das dein rechner beim spielen überhaupt nicht abschaltet ist das komisch... sehr sogar... das würde bedeuten er stürzt nur unter windows ab und wenn er leistung bringen muß gar nicht...

    und wenn du eh schon den neusten treiber installiert hast und es immer noch keine besserung gab so denke ich:

    sichere deine daten und formatiere deine platte um windows komplett neu und bitte gewissenhaft! zu installieren. wenn der fehler nach der neuinstallation trotzdem noch auftaucht ist es definitiv ein hardwareproblem und ich würde als aller erstes die grafikkarte und dann den ram austauschen...

    du kannst dein system auch erstmal softwaremäßig auf hardwarefehler untersuchen indem du dir das hier runterlädst es auf eine cd brennst und dann davon bootest und die einzelnen diagnose-tools aufrufst...
     
Thema:

Bitte Hilfe!!!! Bildschirm schaltet sich aus.

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe!!!! Bildschirm schaltet sich aus. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...