Bitte Hilfe benötige Beratung

Diskutiere Bitte Hilfe benötige Beratung im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo an alle, Ich benötige dringend Hilfe! Die Eltern von meiner Freundin möchten sich ein Notebook kaufen. Jetzt kennen sie sich garnicht mit...

1. em08

em08 Neuer Benutzer

Hallo an alle,
    Ich benötige dringend Hilfe!

Die Eltern von meiner Freundin möchten sich ein Notebook kaufen.
    Jetzt kennen sie sich garnicht mit Notebooks bzw PC aus und ich auch nicht.

Könnt ihr mir sagen ob das angebot hir in ordnung ist?

HP 1600MH / DVD Brenner, Bluth., / 80 GB / 2GB Arbeitspeicher

für 300euro.

-Ist das ok?

Bitte hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

bitte eine ausführlichere Beschreibung, daraus kann man nicht so viel erkennen als das man was dazu sagen könnte.

Thema:

Bitte Hilfe benötige Beratung

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe benötige Beratung - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...