bitte hilfe bei akku fach

Diskutiere bitte hilfe bei akku fach im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, ich habe gerade endlich mein n70 zugeschickt bekommen und verzweifle gerade am akku einlegen *peinlich* . ich finde keinen tip in der...

  1. #1 samobilea, 19.06.2006
    samobilea

    samobilea Guest

    hallo,
    ich habe gerade endlich mein n70 zugeschickt bekommen und verzweifle gerade am akku einlegen *peinlich* .
    ich finde keinen tip in der anleitung ö.ä.
    ich trau mich nicht an der plastikklappe zu ziehen oder so. ich weiss auch garnicht in welche richtung. akku-fach-knopf drücken hilft ja auch nicht.
    bitte um hilfe.
    danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 samobilea, 19.06.2006
    samobilea

    samobilea Guest

    ich meine die silberne foto-linsen abdeckung falls ich mich unklar ausgedrückt habe,
    danke
     
  4. #3 Merrimell, 19.06.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Akkufach öffnest Du ganz einfach: Abdeckung auf Fotolinse schieben. Am Handy ist unten auf der Rückseite ein kleiner "Druckknopf" (fällt grad nix besseres ein). Den drückst Du etwas kräftiger nach unten und schiebst die hintere Akkuabdeckung (auf der auch die Fotolinsenabdeckung ist) bei gedrücktem Knopf nach unten weg. Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein.

    Gruß Merrimell
     
  5. #4 samobilea, 19.06.2006
    samobilea

    samobilea Guest

    hallo,

    danke, aber

    ich verstehe es einfach nicht.
    ich drück den knopf wie irre, zerre die klappe in alle möglichen richtungen und es passiert nicht das geringste.
    da kann doch nicht wahr sein.

    :( ;(
     
  6. #5 randyandy, 19.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das kann beim ersten mal ein wenig schwierig gehen

    Am besten du nimmst das handy in die rechte hand und drückst mit dem rechten daumen dan knopf unten am handy rein und mit dem daumen der linken hand drückst du dann den deckel nach unten (also richtung knopf/rechts) weg.

    wie gesagt, beim ersten mal könnt es ein wenig schwierig gehen. aber wenn du den kniff einmal raus hast, dann gehts eigentlich ganz gut
     
  7. #6 samobilea, 20.06.2006
    samobilea

    samobilea Guest

    hab es geschafft.
    danke nochmal.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bitte hilfe bei akku fach

Die Seite wird geladen...

bitte hilfe bei akku fach - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...