bitte hilfe bei akku fach

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von samobilea, 19.06.2006.

  1. #1 samobilea, 19.06.2006
    samobilea

    samobilea Guest

    hallo,
    ich habe gerade endlich mein n70 zugeschickt bekommen und verzweifle gerade am akku einlegen *peinlich* .
    ich finde keinen tip in der anleitung ö.ä.
    ich trau mich nicht an der plastikklappe zu ziehen oder so. ich weiss auch garnicht in welche richtung. akku-fach-knopf drücken hilft ja auch nicht.
    bitte um hilfe.
    danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 samobilea, 19.06.2006
    samobilea

    samobilea Guest

    ich meine die silberne foto-linsen abdeckung falls ich mich unklar ausgedrückt habe,
    danke
     
  4. #3 Merrimell, 19.06.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Akkufach öffnest Du ganz einfach: Abdeckung auf Fotolinse schieben. Am Handy ist unten auf der Rückseite ein kleiner "Druckknopf" (fällt grad nix besseres ein). Den drückst Du etwas kräftiger nach unten und schiebst die hintere Akkuabdeckung (auf der auch die Fotolinsenabdeckung ist) bei gedrücktem Knopf nach unten weg. Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein.

    Gruß Merrimell
     
  5. #4 samobilea, 19.06.2006
    samobilea

    samobilea Guest

    hallo,

    danke, aber

    ich verstehe es einfach nicht.
    ich drück den knopf wie irre, zerre die klappe in alle möglichen richtungen und es passiert nicht das geringste.
    da kann doch nicht wahr sein.

    :( ;(
     
  6. #5 randyandy, 19.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das kann beim ersten mal ein wenig schwierig gehen

    Am besten du nimmst das handy in die rechte hand und drückst mit dem rechten daumen dan knopf unten am handy rein und mit dem daumen der linken hand drückst du dann den deckel nach unten (also richtung knopf/rechts) weg.

    wie gesagt, beim ersten mal könnt es ein wenig schwierig gehen. aber wenn du den kniff einmal raus hast, dann gehts eigentlich ganz gut
     
  7. #6 samobilea, 20.06.2006
    samobilea

    samobilea Guest

    hab es geschafft.
    danke nochmal.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bitte hilfe bei akku fach

Die Seite wird geladen...

bitte hilfe bei akku fach - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...