bitte hilfe!!!!!!!!1

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von mastermind87, 24.11.2006.

  1. #1 mastermind87, 24.11.2006
    mastermind87

    mastermind87 Guest

    hey leutz!
    hab da ma ne frage und zwar hab ich seit neustem auch en nokia 6280!
    Nun hab ich folgendes Problem! ich will es an meinem pc anschließen nur hab ich windows 98SE!!!(shit)

    da ich pliete bin und mir keine neueere windows version leisten kann, möcht ich ma fragen ob es ne möglichkeit gibt doch musik oder andere sachen auf bzw. von meinem handy zu laden!

    Bitte helft mir!!!

    danke schonma im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    mp3's kannst du mit hilfen von nem speicherkarten adapter von pc auf karte und umgekehrt...mit bildern,theme's,tönen usw. genauso...

    ansonsten auf der nokia page gucken,haben vllt auhc treiber für win98se
     
  4. #3 Maverrick, 02.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jowürde ich auch mal sagen und so ein car reader gibt es ab 6 - 7 €

    oder geh doch zu einem freund und fag ihn ob er es macht
     
  5. #4 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Das beste ist, wenn du die zu Weihnachten Windows XP Home/Professional wünschst, dann hasste das Problem nicht mehr:)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bitte hilfe!!!!!!!!1

Die Seite wird geladen...

bitte hilfe!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...