Bitte helft mir!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Romina, 18.03.2008.

  1. Romina

    Romina Guest

    Ich bin mit meinem Freund über 2 jahre zusammen und wir haben schon sehr viel mit einander durch gestanden oder besser gesagt ich mit ihm. Anfangs habe ich ihn immer wieder dabei erwischt das er mit anderen frauen im internet flirtete, dan kam auch schon das thema mal treffen und soweit wie ich es weiß hat er es aber nie getan. Dan war ich mit meiner schwester eine woche lang im urlaub und als ich danach nach hause kam musste ich feststellen das er immer wieder sms von einer anderen frau bekam und auch mit ihr tellefonierte. Er sagte mir das es die freundin von einem arbeitskolegen ist was sich später aber als lüge herrauß stellte. Es war irgend ein mädchen vom chat.
    Vor ein paar monaten fing er an alle seine seiten zu löschen weil er merkte das es mir kummer machte aber aus irgend einem grund kam es mir so vor als würde er sein handy vor mir verstecken. Immer wen ich es sah war es olautlos gestellt. Meißtens hat es aber im auto gelegen und er hat es auch nie alleine in einem zimmer bei mir liegen lassen und naja heute abend hat es vibriert und ich sagte ihm das ich dass jetzt sehen will.Als er die sms las sagte er die kenn ich nicht kp wer das ist und naja in der sms stand das sie ihn gerne wieder sehen möchte und das sie ihn sehr nett fand.......ich habe ihn dan nach hause geschickt...das leid zerfrisst mich innerlich.....und ich weiß nicht was ich tuen soll.....bitte....helft mir...
     
  2. Meeri2

    Meeri2 Guest

    Ich denke,so schwer ist das doch nicht.Vertrauen ist ziemlich weg,er guckt sich anderweitig auf der Piste um,ob sich was Besseres findet.Willst du das auf Dauer? Tut doch echt weh,oder? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Es scheint mit den Gefuehlen nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen.Mach Schluss.
     
  3. Romina

    Romina Guest

    Ja ich weiß aber es ist so schwer. Was ist wen ich jetzt einen Fehler mache den er
    beteuert mir das er nicht weiß von wem die sms ist....was ist wen sie wirklich nicht an ihn gerichtet ist und ich mache schluss....aber was ist wen die sms doch für ihn war und ich glaube ihm und bleibe bei ihm.....ich weiß das mir niemand eine garantie geben kann.....es ist alles so verwirrend....
     
  4. #4 enma-sotsu, 19.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    frag mal nach dem kollegen
    wenn er dir den namen gibt dann rede mit dem ob das gesagte stimmt
    frag auch einfach mal in seinem freundeskreis nach ob er sich mit jemanden mal zwischen durch getroffen hat ( freunde oder andere ), aber sag nicht das du davon ausgehst das er dich betrügt oder wie du das auch immer beschreibst.weil wenn du das tust dann wirst du geblockt ( meistens ) und da freunde bekanntlich nix weiter geben muss man sie sozusagen unbewusst fragen.
    also klingt vielleicht etwas schwachsinnig aber ein versuch ist es wert denk ich

    good luck
     
  5. Romina

    Romina Guest

     
Thema:

Bitte helft mir!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...