BITTE HELFT MIR !!!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Kriach, 05.02.2008.

1. Kriach

Kriach Benutzer

Hallo COM!

Ich habe meine Daten mittels O & O Software Disk Recovery oder so ähnlich
    wiederhergestellt und leider der einzige nachteil X:)

Die Dateien werden in Orner mit BMP RAR ,... kreuz und quer hergestellt! X( X(
    Gibt es den nicht ein Programm mit den die Dateien zum Ursprung hergestellt also zum Beispiel ein Musik Ordner mir Billy Talent und die dazugehörige Tracks?
    Hoffe habe es so halbwegs verständlich formuliert! ?(

Gruss kriach

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das programm ist ja kein backup programm.
    es soll dazu dienen, gelöschte daten wieder ans tageslicht zu befördern.
    auch dateifragmente werden gelesen.

wer so ein programm benutzt ist eigentlich super-froh, dass die daten wieder da sind. EGAL WO. :)

4. Kriach

Kriach Benutzer

Ja klar bin ich froh aber wenn du über !!!30.000 Songs!!! hast bist auf einer seiter froh dast sie wieder hast wärst aber glücklicher wenn du ein programm hättest was die dateien zum ursprung zurücksetzten würde oder ?

Gruss Kriach

5. #4 xandros, 06.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn die dafür benötigten Informationen bereits nicht mehr existieren, weil sie aus der FAT/MFT schon gelöscht wurden, lassen sich nur die Daten herstellen, die noch zu finden sind, aber keine Zuordnung zu irgendwelchen ehemaligen Verzeichnissen.... Sry, aber das wird kaum ein Programm schaffen.

6. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

das stimmt! außerdem da du die dateien wiederhergestellt hast sind auch die ganzen sachen auf der platte überschrieben worden!!!!
    wie hattest du den ndie musik geordnet????

7. Kriach

Kriach Benutzer

Die Musik hatte ich in Ordner hier ein Besipiel:

Nirvana der Hauptordner
    Best of Unterordner und den Unterordner die Songs

Gruss Kriach

ps:ich denke mir nur das es vielleicht so ein programm den wenn man mithilfe eines programmes formatierte dateien wiederherstellen kann ...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Kriach

Kriach Benutzer

Hey Leute !!!

Habe etwas gegooglet und jetzt kommts:

Habe ein Programm gefunden was die dateien nach formatieren oder wegen virus oder sonstiges wiederherstellt und der Hersteller verspricht:

WIEDERHERSTELLEN MIT URSRÜNGLICHER VERZEICHNISSTRUKTUR

Hier der Link:

http://www.softguide.de/prog_i/pi_2514.htm

Also genau das richtige für mich bei meinem 30.000 songs !!! *ggg*
    Naja ob das programm dateien mit ursprünglicher verzeichnisstruktur funzt lasse ich natürlich euch dann wissen!

Gruss Kriach

10. #8 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Und wie ich immer so gerne sage.
    Easy Recovery Lite bzw. Professional.

Rettet Daten von defekten/formatierten Festplatten und stellt den ursprünglichen Verzeichnisbaum wieder her.
    Bei Interesse PM an mich dann gibts mehr Info.

Thema:

BITTE HELFT MIR !!!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFT MIR !!!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...