Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von geileeule, 16.08.2007.

1. #1 geileeule, 16.08.2007
    geileeule

geileeule Neuer Benutzer

hi
    ich hab ein problem !
    immer wenn ich meinen computer hochfahre und der hintergrund erscheint kommt diese Fehlermeldung : Die System-DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL „C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll“ einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

dann klicke ich auf ok und dann geht ja alles aber wenn ich was installieren möchte kommt diese fehlermeldung wieder und ich kann nichts installieren ! ich weiß net was ich machen soll das das net mehr so is ! helf mir ma bidde !

ok danke schonma cucu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommst du in den abgesicherten Modus rein?? mach mal eine Systemwiederherstellung

4. #3 Philipp_Vista, 16.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ist halb so schlimm !
    Die Lösung findest du hier
    philipp ;)

5. #4 geileeule, 16.08.2007
    geileeule

geileeule Neuer Benutzer

hi reinman wie macht man diese systemwiederherstellung ?

philipp diesen link haben mir schon viele geschikt der bringt aber bei mir i-wie nichts ? gibs noch nen anderen ?

6. #5 julchri, 16.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Systemwiederherstellung:
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung<oben links Systemwiederherstellung. Ein fett gedruckter Tag vor Deinem Problem.

7. #6 geileeule, 16.08.2007
    geileeule

geileeule Neuer Benutzer

Systemwiederherstellung:
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung<oben links Systemwiederherstellung. Ein fett gedruckter Tag vor Deinem Problem.

hi bei systemsteuerung gibt es kein leitsung und wartung !

8. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Versuche es ma so:
    Start-->AlleProgramme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung

Mfg

9. #8 julchri, 16.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

aber natürlich, es sei denn, Du verwendest die klassische Ansicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 16.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Lade dir mal das Update runter sollte auch helfen !
    Sonst probiers mal mit dr Systemwiederherstellung
    philipp :p

12. #10 geileeule, 17.08.2007
    geileeule

geileeule Neuer Benutzer

hi das mit der systemwiederherstellung klappt net ! er sagt dauert das er zu diesen zeitpunkt nichts machen kann aber die tage könnte man eig. ! was kann ich denn jetzt noch machen ?

Thema:

Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...