Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lsd, 17.05.2007.

  1. lsd

    lsd Guest

    hi leute,

    ich habe ein problem und hoffe sehr auf eure hilfe. Also es ist folgendermaßen ich habe mir ein Virus eingefangen und musste darauf meine Festplatte formatieren so jetzt habe ich ein Spel installert was woher ging aber jetzt wenn ich online spiele sehe ich nur hellblau. Ich bin am Ende meiner Nerven.

    Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    hellblau`?

    kannst du das Spiel schließen und dann ist wieder alles wie vorher?
    um welches Spiel handelt es sich?
     
  4. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal versucht einen neuen Grafikkartentreiber runterzuladen ?
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    hast du DirectX 9c installiert?
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    schreib uns mal die komponenten die in deinem rechenr verbaut sind (also ram, mainboard, prozessor, graka, etc) und dein betriebssystem. dann können wir uns nen besseren überblick verschaffen auf was für nem rechenr das problem entsteht und können so besser zu ner lösung kommen. tritt der fehler nur bei einem speziellen spiel auf oder generell bei allen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. lsd

    lsd Guest

    Sorry das es so lang gedauert hat.

    Also den fehler hab ich gefunden. Es lag an der Grfikkarte ich habe sie mit dem neuesten Treiber update aktualisert und ja eigentlich sollte alles funzen doch hat es nicht so habe ich den alten Treiber wieder installiert. Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

    Noch etwas ist es von Nachteil wenn ich meine Grafka nicht mit den neuesten Treiber füttere.
     
  9. #7 wolfheart, 22.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey lsd,

    Wie Du an eigenen Leib gespürt hast, sind die Neuesten nicht auch immer die für den eigenen Rechner am besten geeigneten. Solange alles läuft und Du keine Probleme hast sind alte Treiber nicht zu verachten.
     
Thema:

Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...