bitte HELFT mir !

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von JonathanFreaks, 29.01.2007.

  1. #1 JonathanFreaks, 29.01.2007
    JonathanFreaks

    JonathanFreaks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo forummitglieder !
    ich bin neu hier und habe eine wichtige frage.
    ich kann auf einmal keine videos mehr gucken, windows wird total abgebremst wenn ich eine videodatei öffne - hilft nur noch reset oder stundenlanges warten auf den taskmanager.
    habe grafikartentreiber aktualisiert, mediaplayer neu drauf gemacht, anderen player versucht, sogar nach viren und adware komplett gescannt -aber das bringt alles nichts ! !

    infos : win xp sp2 + updates, geforce 6200, 768 ddr2 ram, asrock motherboard


    ich muss mir beruflich sehr oft kurze mpeg dateien durchsehen und bin total aufgeschmissen wenn ich das nicht in den griff bekomme -- neuinstallation von win kostet sehr viel zeit und nerven, wovon ich beides nicht habe.

    also bitte helft, ich weis sonst nicht weiter !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hatte dieses prob auch mal, bloss bissl anders, wenn ich meinen filme ordner geöffnet habe, frohr mein rechner immer ein und hat fast nix mehr gemacht. kollege sagte das es an den verschiedenen divx bzw xvid codecs liegen soll, kein plan warum...

    hab dann win neu drauf gemacht und schon lief alles wieder (bzw nen backup geladen, kann ich nur jedem empfehlen: system neuinstallieren, alle nötigen progs installieren, dann "acronis truimage", mit dem man dann nen backup vom sys macht. wenn ma wieder probleme mit dem rechner sind, einfach backuppen :D) jetz kommen sicherlich wieder commenst von wegen sys-wiederherstellung. dieses funktiert aber nur in den seltensten fällen, bei mir jendfalls hat das nie geklappt

    zu deinem eigentlichen problem habe ich leider keine lösung parat, sry
     
  4. #3 JonathanFreaks, 30.01.2007
    JonathanFreaks

    JonathanFreaks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke jedenfalls !
    das ärgerliche ist ich hab grad sowieso eine installationstortur hinter mir. ich hab mir eine 250 gigs platte geleistet und musste alle partitionen umstellen. dannach hat dann erst bei der 3. neuinstallation von xp richtig geklappt - und jetzt der bockmist !

    bin dankbar für alle antworten, wär toll wenn jemand evntl. eine lösung kennt ...

    jonathan
     
Thema:

bitte HELFT mir !

Die Seite wird geladen...

bitte HELFT mir ! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...