BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von elena1317, 01.05.2006.

1. #1 elena1317, 01.05.2006
    elena1317

elena1317 Guest

hallo alle zusammen,
    ich bin seit 2jahren in einen jungen verliebt der mich sehr wahrscheinlich aber nur als gute freundin sieht.wir sehen uns in der schule wir telefonieren oder chatten per icq manchmal stunden.er hat mir schon ein paar mal gesagt das er mich sehr gern hat.leider hat er auch eine freundin mit der er auch jetzt schon seit über einem jahr zusammen. er schreibt mir sehr oft das er seine freundin liebt und manchmal hab ich das gefühl das er genau weis wie sehr er mich damit verletzt.er hat mich erst vor kurzem erst gefragt was ich machen würde wenn er sich von seiner freundin trennen würde (was er ja natürlich nicht macht)?was sollen diese fragen? ?(helft mir bitte ich weis nicht was ich machen soll ich komme nicht von ihm los und ich will auch keinen anderen jungen.was soll ich tun? :(
    danke im voraus für eure antworten

2. #2 petra2806, 03.05.2006
    petra2806

petra2806 Neuer Benutzer

Du bist seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt und verbirgst Deine Gefühle vor ihm ???

Sag ihm doch einfach was Du für ihn empfindest.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist ???

3. #3 ={Vampires}=, 03.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Hi elena also ich würde an deiner stelle mit offenen Karten spielen, und ihm sagen was dich bedrückt.
    Wie Alt seid Ihr beiden denn?

mfg

={Vampires}=

Thema:

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFT MIR!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...