Bitte helft mir!

Diskutiere Bitte helft mir! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe meine Festplatte formatiert zum ersten Mal formatiert, da ich mich nie dararn getraut habe, weil ich mich nicht alzu gut...

  1. che76

    che76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Festplatte formatiert zum ersten Mal formatiert, da ich mich nie dararn getraut habe, weil ich mich nicht alzu gut auskenne.Ich brauche den Computer eigentlich nur für Textverarbeitung und fürs Internet.Mein Computer ist schon ziemlich alt, ca.4 Jahre, er reicht mir aber völlig aus.Früher hat mir immer ein Bekannter alles gemacht, was dazu geführt hat, dass ich leider überhaupt keine Ahnung habe.
    Ich habe isdn und will w xp wieder auf meinem Computer installieren.Ausserdem habe ich mir die t-online disk (Version 6.0O) besorgt.Darüberhinaus habe ich noch eine Fritzcard (AVM).Zuerst habe ich w xp wieder installiert, dann die t-online software.Er zeigt mir auch an, dass ich online bin, leider wurden aber keine Seiten angezeigt.Dann ist mir eingefallen, dass ich noch die Fritzcard installiere3n muss.Dass funktioniert aber nicht.Sie wird zwar vom Hardware-Assistenten erkannt, später abetr nicht mehr.auf der Verpackung steht, dass sie für alle w-versionen geeignet ist, aber nicht für xp (weil sie zu alt ist).Soll ich w-2000 instllieren?
    Oder kann man das Problem anders lösen?
    Dank im voraus.
    h.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir die aktuellen Treiber herunter!

    Wird die Fritzcard im Gerätemanager (Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager)

    angezeigt? Wenn ja, befindet sich dort ein Frage- oder Ausrufezeichen?

    Hast du überhaupt aktuelle Treiber für dein System?

    Hast du Service Pack2?


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...