bitte helft mir....windows media player spielt LEGAL gedownloadete Musik net ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von El-bonzo, 08.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

hi ich habe mir von aol@music musik dateien runter geladen wollte diese jetzt abspielen geht aber net
    kleien sache nebenbei: ich habe windows media player 11 und nein die mp3 dateien habe ich noch nicht ein einziges mal verschobne oder kopiert

also wenn ich die dateien abspielen will dann soll ich immer sone software aktualisierung durchführen oder so ich hab dann dne link angeklickt geht aber alles net
    nur das komische is bis vor ner woche ging das jaalles noch
    voll beschissen bitte helft mir

andere musik die nicht illegal gewodnloaded wurde kann ich trotzdem noch abspielen ohne probleme

thx im voraus

ich habe deswegen das "nicht illegal" so groß gemacht damit sich ja kein moderator seines jobs verflichtet fühlt und mich sperrt ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Möchtest du mich verarschen????

Alleine, dass du illegal gedownloadete Musik auf deinem Rechner hast, bedeutet

KEIN SUPPORT

Da du uns in dem anderen Thread davon in Kenntnis gesetzt hast, bleibt mir nichts anderes übrig!

Bei Fragen kannst du gerne mal den Admin AlexZahn anschreiben und ihm die Lage schildern! Ich bin gespannt auf die Antwort :)!

Das Internet ist kein Spielplatz und du solltest vorsichtig sein, was du über die Dinge äußerst, die sich illegalerweise auf deiner Festplatte befinden!!!

Wenn nämlich erstmal die Kripo vor eurer Tür steht, dann werden Mami und Papi ne Stange Geld los mein Freund!

Hast du schon mal was von Logfiles gehört? Du bist im Internet keinesfalls anonym! Sei dir darüber im klaren, dass Urheberrechstverletzungen kein Kavaliersdelikt sind. Die Verantwortlichen sind in deinem Falle deine Eltern, da du noch nicht einmal Strafmündig bist!

Gruß Morpheus

Thema: bitte helft mir....windows media player spielt LEGAL gedownloadete Musik net ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player spielt keine gedownloadete musik mehr ab

,
  2. Media Player spielt die gedownloadete Musik nicht ab

,
  3. warum kann ich mein gedownloadetes lied abspielen

,
  4. computer spielt gedownloadete videos nicht ab,
  5. windows 8 gedownloadeten filme abspielen,
  6. gedownloadete musik abspielen,
  7. mein pc spielt keine gedownloadete videos ab,
  8. windows media player spielt keine gedownloadeten lieder,
  9. gedownloadetes lied spielt nicht ab,
  10. warum kann ich keine gedownloadeten songs auf windows media player apspielen ,
  11. windows media player illegal,
  12. windows media player illegale musik spielt,
  13. gedownloadete musik windows media player,
  14. Was kann ich tun damit mein media player gedownloadete filme abspielt?,
  15. gedownloadete lieder werden nicht mehr in windows media player,
  16. WIndows media player legal?
Die Seite wird geladen...

bitte helft mir....windows media player spielt LEGAL gedownloadete Musik net ab - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.