Bitte helft mir!!! Warum liebt sie mich nicht??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von TraurigerDeeJay, 13.10.2007.

1. #1 TraurigerDeeJay, 13.10.2007
    TraurigerDeeJay

TraurigerDeeJay Guest

Hallo,
    schreib hier heute zum ersten mal und hätte nie gedacht, das ich mal so etwas tun würde! Bin aber sehr froh, das es diese Seite gibt! Nun zu meiner Story.
    Bin total in meine Cousine verliebt und weiß nicht mehr weiter.
    Wir hatten um den Dezember eine 2 monatige Beziehung??? oder auch keine Beziehung. Sie kam immer nur zu mir wenn sie mit mir schlafen wollte. Sie hat zwar gesagt das ich ihr damals sehr viel bedeutet habe. Na ja ich habe bzw. ich liebe diese Frau!

Es kam dann wie es kommen musste meine Cousine Susanne verliebte sich neu und hat die Beziehung mit mit beendet. Sie hat gesagt: Das es alles keinen Sinn macht und wie sie es in ihrer Verwandschaft vertreten sollte und meinte dass es besser für uns sei.
    Ich nahm ihren Entschluss zur Kenntniss war aber total traurig und heulte die Kissen voll (ich weiß ziemlich kitschig -aber ich musste halt- obwohl ich ein Mann bin)

Na ja ihre Beziehung ging in die Brüche, und wir sahen uns wieder. Da war alles auf einmal wieder da. Sie sagte mir auch das sie mich liebt und ich war der glücklichste Mann auf Erden. Sie meinte auch das wir die Situation gemeinsam meistern werden.

Na ja sie lernte jemanden neuen kennen mit dem sie jetzt noch immer zusammen ist. Mir ging es total dreckig als sie vor 1 Monat unsere Beziehung beendete. Heute habe ich sie aber beim Frisör wieder gesehen. Ich rannte aus dem Laden und musste heulen. Sie rannte mir hinterher und zum aller Ersten Mal weinte meine cousine und sagte im o-ton: Glaubst du für mich ist das einfach mit jemandem zusammen zu sein und an einen anderen zu denken. Sie meinte dann auch das dass alles keinen Sinn ergibt und sie damit nicht klar kommt. Sie sagte auch das unsere Verwanden durchdrehen würden. Ihr tut es auch weh wenn sie mich mit einer Anderen sieht.

Ich meine dass sie nur Angst hat was die anderen von ihr halten oder liege ich da komplett falsch?? Benutzt sie mich nur??

Ich bitte euch um eure ehrliche Antworten!

Danke im Vorraus!

2. #2 bul-bul-ogly, 14.10.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Ist wirklich eine komische Situation, die aber jeder verstehen kann. Die Liebe, wie man sagt, ist so unberechenbar, dass man sich auch in ein Tier verlieben kann.

Und ob sie dich ausnutzt, kann man auch nicht genau sagen. Ich glaub, dass sie von dir keine finanzielle Unterstützung bekommt oder? Sie selbst hat schon alles erklärt, dass euer Verwandtschaftsgrad keine Beziehung zulässt. Wie ich sehe, wird es für dich sehr schwer sein, den Schlussstrich zu ziehen, aber es muss geschehen, um noch mehr Probs zu vermeiden. Oder ihr zieht zusammen irgendwo in ein anderes Land oder so. Ihr müsstet sonst eure Liebe immer vor allen geheim halten und man weiß nicht, wie es sich auf euer Leben auswirken wird. Also auf dem siebten Himmel werdet ihr auf keinen Fall sein, weil ihr immer wachsam und euch ständig verstecken müsstet.

Der Liebeskummer wird mit der Zeit vergehen und ihr werdet euch noch freuen, dass aus eurer Beziehung nichts geworden ist.

3. #3 TraurigerDeeJay, 15.10.2007
    TraurigerDeeJay

TraurigerDeeJay Guest

Sie hat es ja nicht mal versucht mit unserer Verwandschaft zu reden. Sie denkt einfach dass sie von Grund aus gegen unsere Beziehung sind.

Meine Mutter wusste von Anfang an das ich sie liebe und hat nie etwas dagegen gesagt.
    Das mit dem Ausnutzen meine ich ob sie mich nur warm hält, wenn mal wieder flaute im Bett ist??

Sie hatte am Samstag Zoff mit ihrem Freund und da haben wir uns geküsst. Sie hat dann auch gesagt das es bei dem Steit um mich ginge. Ihr Freund will nicht dass wir uns so oft sehen. Er weiß von der ganzen Geschichte nichts.

Aber danke für deine Antwort.

4. #4 bul-bul-ogly, 15.10.2007
    bul-bul-ogly

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Hoffentrlich wird sich alles bei euch normalisieren und ihr endlich den richtigen Ausweg findet.

Alles Gute TraurigerDeeJay.

5. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Ist komisch mit der Cousine íns Bett... Kenne allerdings einige Fälle aus dem Freundeskreis wo es schon ,mal ähnlich war.

Und wenn sie dich warmhalten will? Na und machst du es halt auch. Such dir was anderes damit du drüber hinweg kommst, da drausen rennen genügend Mädels rum. Lass dich nur nicht verarschen, das ist alles!

Wie bul-bul Ugly schon sagte: Später werdet Ihr drüber lachen.

Alles Gute. ;-)

6. #6 TraurigerDeeJay, 16.10.2007
    TraurigerDeeJay

TraurigerDeeJay Guest

Wir treffen uns morgen am Abend auf einen Kaffee :)) Ich bin schon total nervös.
    Werd euch sagen wie es ausgefallen ist.

lg

7. #7 bul-bul-ogly, 16.10.2007
    bul-bul-ogly

Na hoffentlich wird sie sich endlich entscheiden. Ich bin jetzt auch gepannt auf das Ergebnis. Nur wenn ihr euch heute schon wieder küsst und sie morgen zu ihrem Freund zurückehrt, tust du mir echt leid.

8. Tmaker

Ja aber sei hyper Vorsichtig. Bin ebenfalls neugierig! ;-)

Ein Tipp: Tu nicht so als würdest du dich freuen sie zu sehen. Ganz normal und entspanntes Auftreten. Und lass dich im Gespräch nicht um den Finger wickeln.
    Wenn sie dich fragt warum du so ruhig bist, sag Ihr sie soll sich entscheiden, du kannst das nicht länger mitmachen...
    Fall dann son bischen mit der Tür ins Haus, das kommt gut! Shock sie! Sie wird sich entscheiden und bei dieser Methode hast du eines sicher > eine klare Antwort. Ja oder Nein und kein ewiges rumgeeier. "Mh naja" und so.

Wie du schon sagtes: "Setz uns in Kenntnis" über das Ergebnis. ;-)

Viel Glück!

9. #9 TraurigerDeeJay, 17.10.2007
    TraurigerDeeJay

TraurigerDeeJay Guest

ENDLICH!!!

Ich komme gerad vom Kaffee zurück und wollte euch nur sagen das wir jetzt zusammen sind.
    Sie hat sich ganz klar für mich entschieden und wird es auch ihrem Freund sagen.
    Weiters hat sie gesagt, dass ihr die Verwandschaft egal ist. Wenn sie weiter mit jemandem zusammenbleibt den sie nicht liebt geht sie kaputt.

Bin jetzt kein TraurigerDeeJay mehr sondern nur mehr über glücklich :))

Danke für eure Tipps, die haben mir echt geholfen.

Danke, Danke, Danke

Schönen Abend noch!

10. Tmaker

Viel Glück weiterhin, freut mich für dich. :)

Bis dann.

Thema: Bitte helft mir!!! Warum liebt sie mich nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum liebt sie mich nicht

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir!!! Warum liebt sie mich nicht?? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...