Bitte helft mir, Prozessor-Problem!!!

Diskutiere Bitte helft mir, Prozessor-Problem!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, haben uns im Januar einen neuen PC gekauft, Prozessor:...

  1. #1 Mella27, 24.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    haben uns im Januar einen neuen PC gekauft, Prozessor: Intel Core2 Quad CPU 2.40GH . Jetzt hat sich mein Mann am Samstag ein neues PC Spiel gekauft ( Juiced2 HIN ), aber es funktioniert nicht. Es geht zwar erst los, aber nach Kurzem stürzt es ab. Jetzt haben wir gelesen, daß ein Prozessor mit 3,0 GHz benötigt wird oder entsprechender Prozessor. Der PC ist soweit auf dem neueren Stand (dachte ich zumindest). Müssen wir uns jetzt einen neuen Prozessor kaufen oder kann man das Problem auch anders regeln (ohne das Spiel wegzuwerfen :) ).

    Hoffe und kann jemand helfen.

    Danke, Mella
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 24.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    woher weißt du das es ein Prozessor problem ist?^^ also der Q6600(so heißt euer Prozessor) der ist stark genug der hat 4 kerne und jeder hat da 2,4Ghz! der ist wirklich sehr gut und der kann auzf keinen fall zu langsam sein!
     
  4. #3 Invidious, 24.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ein Absturz hat nichts mit schwächelnder Hardware zu tun, sondern meist mit einem hardware- oder softwareseitigen Problem.

    Wie genau stürzt es ab? Stürzt nur das Spiel ab oder der stürzt der ganze PC ab?
     
  5. #4 Mella27, 24.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das beruhigt mich schon mal.

    Nur das Spiel stürzt ab
     
  6. #5 Mella27, 24.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was dann???

    Was kann es denn dann für ein Problem sein???
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 24.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Systemsteuerung unter Verwaltung mal in der Ereignisanzeige nachsehen, ob und welche Fehler (nicht Infos!) dort eventuell für Anwendung und System ausgegeben werden, wenn das Spiel abstürzt.

    Möglicherweise ist es einfacher, wenn ihr das Spiel startet und auf den Absturz wartet, danach direkt in den Ereignisprotokollen nachseht, welche aktuellen Fehler dort gemeldet werden.
    (Die Ereigniskennung und die Beschreibung können zum Eingrenzen der Fehlerquelle weiterhelfen - vermutlich wird ein Treiber nicht korrekt arbeiten)

    BTW: Ist auf dem Rechner eventuell Nero installiert und/oder ein Programm aktiv, welches ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk aus einem ISO-Image erstellt? Einige Spiele laufen nicht, wenn ein virtuelles Laufwerk erkannt wird. (Kopierschutzfunktion!)
     
  9. #7 Mella27, 24.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: Application Error
    Ereignis-ID: 1000
    Ebene: Fehler


    Im Fehlermeldungszentrum sind keine Informationen zu Fehler 1000 verfügbar
     
Thema:

Bitte helft mir, Prozessor-Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir, Prozessor-Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...