Bitte Helft mir, nach Bios-update ständiger Neustart

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Marc K, 19.07.2011.

  1. #1 Marc K, 19.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2011
    Marc K

    Marc K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen HP Pavilion 9767eg Laptop, gestern hab ich ein Bios update gemacht ...

    » WinFlash für HP Notebook System-BIOS (für Notebooks mit AMD-Prozessoren) - Microsoft Windows/Vista-b...
    2011-03-30 , Version:F.34, 3.09M

    der Rechner hat alles gemacht auch das alte gesichert so wie ich es gesehen habe.. nach dem neustart ging gar nichts mehr... jetzt startet der Laptop alle 4-10 Sekunden neu , es kommt kein Bild und keine töne..
    wie kann ich das Problem beheben ??

    bitte antwortet rasch ... ich brauch den Lapi dringends

    System : HP Pavilion DV9767eg, Laptop
    BIOs Phönix (denk ich)

    gruß Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bitte Helft mir

    Stimmt die BIOS Systemzeit und das Datum?
    Eventuell mal im Bios nachsehen, ob das richtige Laufwerk für das Booten ausgewählt ist. Es sollte der Standard eingestellt sein: 1. Boot Laufwerk das CD/DVD Laufwerk, 2. Bootlaufwerk die Festplatte.
    Allenfalls versuche mit der Windows CD zu booten und über die Wiederherstellungskonsole den Bootsektor der Festplatte zu reparieren. Kann sein , dass sich der MBR - aus welchem Grund auch immer - verabschiedet hat. Wenn Du einen Anleitung brauchst, sag Bescheid. Dann schicke ich eine.
    Oder Du hast einen schweren Fehler beim BIOS Update (ohne Not muss das nicht gemacht werden!!) gemacht. Dann ist es schwer, das wieder zu resetten.
     
  4. #3 Marc K, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Marc K

    Marc K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Helft mir

    guten Morgen, das update lief gut ohne ausfälle... ich habe kein Bild nun und der starte stetig neu alle 5 sek. also komme erst nicht biosmenue bzw auch kein hplogo.

    mit der win + b taste rebootet er nicht neu .. aber auch kein bild

    einschicken geht net .. keine Garantie

    Fehler möglichkeiten : Bios zerschoßen oder ??
    Garfikkarte ?? es ging ja vorher
     
  5. #4 Leonixx, 20.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte Helft mir

    Das sieht tatsächlich nach Bios aus, da anscheinend die Hardware nicht geladen werden kann. Ein Versuch wäre noch die Rückseite abzunehmen und nach der Mainboard Batterie zu schauen. Diese herausnehmen und längere Zeit warten. Anschließend wieder einsetzen. Bei manchen Mainboards gibt es auch eine Resettaste.

    Wird bei einem Laptop natürlich schwieriger aber wenn der Rechner immer wieder neustartet, hast du eh nichts zu verlieren.
     
  6. #5 Orchidee75, 20.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du eigentlich ein BIOS Update durchgeführt?
     
  7. Marc K

    Marc K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht es wäre nicht verkehrt den rechner ganz aktuell zumachen.. zudem hatte windows die soundkarte nicht erkannt
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ein BIOS-Update macht man nur dann, wenn ein Fehler gefixt wurde, von dem man betroffen ist.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber zuweilen schwierig rauszubekommen, ob man es braucht oder nicht. Die Hersteller sind da nicht immer plapperhaft. Microcode Updates und neue CPU´s, die erkannt werden wollen, sind auch ein Argument. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sigi, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    So, jetzt haben wir den TE "ausgezählt" und ihm gesagt, dass er Mist gemacht hat.
    Wie kann man den Fehler denn beiseitigen?
    Ich weiß, dass es in Ratzburg (Schleswig-Holstein) eine Firma gibt, die das Original Bios wieder herstellt.
    http://www.biosflash.de/index.htm
    Wenn man auf der Seite etwas runterscrollt, gibt es einen Button "Fragen vor dem Kauf".
    Die Leute arbeiten gut und ich habe dort mal einen Laptop hingebracht. Das Bios zu reparieren hat 8 Euro gekostet!

    Also setz Dich mit dem Herrn Rosenbaum von Biosflash telefonisch in Kontakt.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Manchhmal hilft auch schon Netzteil ab, Akku ab, eine Weile warten und dann den Akku wieder dran.
     
Thema: Bitte Helft mir, nach Bios-update ständiger Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach bios neustart

    ,
  2. bios neustart

    ,
  3. nach bios update immer neustart

    ,
  4. dv9767eg bios,
  5. reboot nach bios,
  6. bios startet neu,
  7. hp-notebook bios-update fehlgeschlagen,
  8. hp pavilion startet nach bios update nicht mehr,
  9. hp pavilion nach bios f.34 neu start,
  10. im bios neustart,
  11. neustart über bios,
  12. hp pavilion dv9767eg startet nicht,
  13. bios update immer nach neustart,
  14. pavilion 9767 bios wieder herstellen,
  15. hp update immer neustart,
  16. ständig neustart aus bios,
  17. wie fahre ich laptop nach fehlgeschlagenen recovery hoch,
  18. hp pavilion nach bios update,
  19. ms-7621 bios update neustart,
  20. rechner nach bios update neustart,
  21. laptop nach zurücksetzen ständiger neustart warum,
  22. bios-update abgebrochen nicht neustarten,
  23. bios neustart machen,
  24. hp bios 2011-03-30 version:f.34 3.09m,
  25. hp pavillion ständiger reboot
Die Seite wird geladen...

Bitte Helft mir, nach Bios-update ständiger Neustart - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...