BITTE HELFT MIR !!! ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL ???!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von se isi, 04.11.2006.

  1. se isi

    se isi Guest

    Hallo!
    Ich hab mir framework v1.0. 3705 installiert und wollte mal fragen wozu ich das brauche???? Klingt zwar jetzt doof aber ich weiß nicht wozu ich das installiert habe und seitem kommt immer am anfang wenn ich den pc hochfahre eine meldung und mein Media Center funkioniert auch nicht mehr !!!

    Die Meldung heißt : " To run this application, you first must install one of the following versions of framework of the .net.Framework: v.1.14233
    contact you application publisher for instactions about obtaining the appropriate
    version of net.framework.

    Ich weiß zwar dass ich diese version installieren muss aber woher bekomme ich die ??? Oder könnte ich auch die andere wieder löschen? Wie??? ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 04.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wenn du bisher ohne Net Framework ausgekommen bist, dann kannst du dies auch über die Systemsteuerung wieder deinstallieren.
    Eine aktuelle Version bekommst du hier
    mfG.
     
  4. se isi

    se isi Guest

    und wie kann ich es jetzt genau deinstallieren????
     
  5. #4 julchri, 05.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na einfach downloaden und dann installieren.
    Vielleicht installiert es sich nach dem Download auch von selbst.
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    @julchri Er wills ja nicht installieren, sondern deinstallieren.

    Start -> Systemsteuerung -> Software -> Microsoft .NET Framework entfernen
     
  7. #6 julchri, 05.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    oh, entschuldigung, das hab ich wohl übersehen. Sorry!
     
  8. se isi

    se isi Guest

    hab ich jetzt schon aber diese meldung kommt immer wieder !!! was soll ich machen?? oder kann mir jemand sagen wo man sich die version v.1.1.4322 runterladen kann????
     
  9. #8 simpson-fan, 05.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Schon mal an eine Systemwiederherstellung gedacht?

    Wenn du XP Professional hast dann kannst du (sofern du die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast) das System an dem Tag wiederherstellen, bevor du das .NET Framework installiert hast.

    Start - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

    Gruß simpson-fan
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. se isi

    se isi Guest

    ?(das ging ni jetzt hab ich erst ne scheiße !!!!! jetzt kommt fatal execution error ;( was soll ih jetzt machen`?
     
  12. #10 Morpheus1805, 08.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir das Tool im Anhang herunter!

    Installieren und Install Cleaner starten! Schaue nun, ob du einen Eintrag findest mit Net.Framework, dann diesen anwählen und mit "Remove" entfernen!

    Anschließend mal den Ccleaner herunter laden und installieren, dann "Analysieren" und anschließen "Ccleaner starten" (abgesehen von deinem Problem hast du nun ne Menge Datenmüll beseitigt)!!!

    Nun sollten alle Spuren der Installation verwischt sein!

    Nun lädst du dir hier

    Net.Framework 2.0 herunter und installierst es! Neustart und mal schauen wie es dann ist!

    Adde mich in ICQ, wenn du Fragen hast!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

BITTE HELFT MIR !!! ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL ???!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFT MIR !!! ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL ???!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...