Bitte helft mir, es geht um partitionen

Diskutiere Bitte helft mir, es geht um partitionen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab jetzt XP auf meinem PC installiert und ich weiß nicht wie ich Vista auf einer anderen Partition installieren kann. Wie erstelle ich einen...

1. #1 Cold_Blood, 10.09.2007
    Cold_Blood

Cold_Blood Neuer Benutzer

Ich hab jetzt XP auf meinem PC installiert und ich weiß nicht wie ich Vista auf einer anderen Partition installieren kann.

Wie erstelle ich einen andere Partition?
    Wie installiere ich Vista in dieser anderen Partition?

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkelzbvb09, 10.09.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

sers
    es gibt programme zum partionen erstellen z.b. gparted livecd das kannst dir downloaden ist kostenlos

4. #3 bamless, 11.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

bedienung bei den Programmen ist meistens sehr gut, damit solltest du keine Probleme haben. Falls doch melde dich einfach nochmal

gruß bamless

Thema:

Bitte helft mir, es geht um partitionen

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir, es geht um partitionen - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...