bitte helft mir bei ein Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Knight, 10.02.2006.

1. Knight

Knight Guest

Hi all,

Ich bin ein Knight Rider fan und ich baue auch das Auto nach aber ich häng gerade am Boardcomputer fest ich habe da ein Problem: ich will denn Computer Spachsteuern und mich mit dem "Unterhalten" als show efeckt aber alle Programme sind Englisch und ich will mir da jetzt eins auf Deutsch umschreiben hab aber kein Plan wieder das geht.

wenn einer interesse hat kann sich über ICQ bei mir melden meine nummer ist : 289-367-372

ich bin echt voll hilflos und ich komm nicht weiter ich würde mich echt rießig freuen wenn sich jemand melden würde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 10.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Du willst ein Programm umschreiben ???
    Geht das überhaupt so einfach, oder verstehe ich da etwas falsch?
    Was für Programme hast du denn zur Auswahl?

MFG Ecko@Home

4. Knight

Knight Guest

was heißt umschreiben.....allso das da alles in Deutsch dasteht hab ich schon geschafft ich muss nur noch die Sound datein finden und da ist die Anwendungs datei und dann nur noch Data datein da ist ja sogar ein Ordner mit dem namen Sound aber da sind nur data datein drinn und ich hab kein plan wie ich dir öffne.

Thema:

bitte helft mir bei ein Programm

Die Seite wird geladen...

bitte helft mir bei ein Programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...