Bitte helft mir bei der Zusammenstellung (simpel)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mycel, 03.08.2010.

1. #1 mycel, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    mycel

mycel Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich möchte mir einen komplett zusammengestellten PC kaufen (bestellen).
    Komme aus Österreich, also der Shop sollte entweder hier sein oder in Deutschland.
    Empfohlen wurden mir die Shops ONE und ALTERNATE.
    Also entweder einen fertigen Standard PC oder selber konfiguriert.
    Kenne mich leider mit den Komponenten nicht aus und kann sie demnach nicht bestimmen.
    Selber zusammenbauen ist keine Option.
    Einzig das Netzteil kann (oder sollte) fehlen, da ich schon ein recht gutes 500W Netzteil habe.

Preis: MAX: 550€

Anforderungen:
    verwendet wird er hauptsächlich für Normalgebrauch:
    surfen, Photoshop, Musikproduktion (Sequenzer)
    absolut keine Spiele!
    Grafikkarte komplett egal, onboard dürfte reichen.
    Soundkarte (intern) hab ich schon.
    Sata - Festplatte muss nicht mehr als 500GB sein, da ich 2 externe habe.
    DVD Brenner.
    Multi-Kartenlesegerät.
    Gehäuse: schlicht, schwarz/metall... eckig.
    intel oder amd egal.
    4GB ram.
    quadcore.

Alles andere ist egal, bin kein experte und habe keine speziellen wünsche.
    hauptsache SCHNELL und zuverlässig.

Was ist das beste was ich um das Geld kriegen kann?

Bitte nennt mir einen Shop und alle benötigten Komponenten für die Zusammenstellung.

Das wär mir echt eine große Hilfe.
    DANKE

mycel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 03.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

also von One halte ich nix, ist für mich nix gescheites!

Alternate ist ein super Shop, keine Frage, aber sehr teuer und der Zusammenbau ebenfalls.