BITTE HELFEN!!!

Diskutiere BITTE HELFEN!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; MAhlzeit ich hab voll das problem mit meinem rechner hab n Celeron 2.8ghz 1gb ram und ne 96ooer ATI (256mb) hatte bis vor 2 wochen nur n chipsatz...

  1. KARNI

    KARNI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MAhlzeit ich hab voll das problem mit meinem rechner
    hab n Celeron 2.8ghz 1gb ram und ne 96ooer ATI (256mb)
    hatte bis vor 2 wochen nur n chipsatz hab aber ein neues board geholt und seit dem läuft nix mehr gut (noch nichtma bf 1942 -läuft auf ner Fraps von 6) das kann doch nicht sein ?! habt ihr ein rat für mich mfg karni thx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hast Windows nach dem Mainboardwechsel schon neu installiert? Alle Treiber installiert?
     
  4. KAR`NI

    KAR`NI Guest

    Ja hab windows schon 2 mal in den 2 wochen neu gemacht ! und am Prozessor kans eigentlich nicht liegen ,da es mit dem chipsatz auch einwandfrei ging


    karni mfg thx
     
  5. #4 Ecko@Home, 27.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du uns mal ein paar

    Angaben zum System machen würdest!

    Also welches Mainboard, genaue grafikkarte, welches RAM?

    Hast du mal ein BIOS-Reset versucht?

    Hast du aktuelle treiber?


    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 KAR´NI, 27.03.2006
    KAR´NI

    KAR´NI Guest

    Gehäuse : Dell Dimension 1100
    Mainboard : Asrock P4 m 800
    GraKa: Ati Radeon 9600mit 256mb Ram
    Prozessor : Intel Celeron D (sockel 478;800mhz FSBKern weis ich nicht)
    CPU Kühler : Arctic Cooling ultra silent
    RAM:1 GB Dual Channel DDR-RAM 400MHZ FSB
    DVD laufwerk


    mehr kann ich dir nicht sagen ?!
     
  7. #6 K@rsten, 27.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie sieht es mit den Spannungen aus?

    Poste mal die Werte aus dem Bios!



    Grüße
     
  8. #7 KAR´NI, 27.03.2006
    KAR´NI

    KAR´NI Guest

    Wie geht das mit dem BIOS???
     
  9. #8 KAR´NI, 27.03.2006
    KAR´NI

    KAR´NI Guest

    Was meint ihr mit die werte posten wo steht das????? (im BIOS)
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 27.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Beim Booten drückst Du auf Entf
    Dann kommst Du ins Bios
    Dort suchst Du den PC Health Status




    Grüße
     
  12. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Lade Dir mal folgendes runter:

    Refreshlock

    Lies und teste mal.
     
Thema:

BITTE HELFEN!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...