Bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von sanis, 16.09.2009.

1. sanis

sanis Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe eine Frage an euch... unswar hab ich mir ein Ipod geholt... und dabei war so ein Programm da und es ist so halt ein Videoconverter Programm.! Meine Frage ist jetzt:Super v.2009build35!
    Das ist ein Programm und eigentlich klappt er ja auch einwandfrei! Nur das Problem ist:
    ich hab jetzt alles so eingestellt das fastalles fertig ist und ich muss dann nur noch auf encode drücken aber i-wie finde ich das nicht...!
    Also ich finde viele Knöpfe nicht weil das Programm bildschirm viel zu groß ist und mein destop bildschirm zu klein!
    Aber ich will unbediengt das machen aber wie geht das denn?
    ich will umbediengt die videos mir convertieren!
    Bitte habt ihr eine lösung´?
    [align=right][​IMG][/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte den Text "Bearbeiten" und einen aussagekräftigen Titel verwenden - Hilfe möchte jeder, der eine Frage stellt. Am Titel soll schon erkennbar sein, um was es geht! THX.

Thema:

Bitte helfen

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...