bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von atti, 01.10.2006.

1. atti

atti Guest

kann man einen anderen pc übers homenetzwerk von seinem eigenen pc aus steuern ? (wie MSN-Remoteunterstützung) nur dass der andere user nicht annehmen muss sondern man gleich zugang hat ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mad X

Mad X Neuer Benutzer

willst du hacken?

4. #3 Hagbart, 01.10.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

nicht legal

5. atti

atti Guest

lol nein meinen eigenen pc werd ich nicth hacken wollN :p

nur ab und zu brauch ich datein vom andern pc....und nicht dass ich immer hin und her gehn muss

6. #5 Baumi1987, 02.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

denke nicht, dass das geht...
    und wenn dein PC am I-net hängt, würde ich das so wie so nicht machen...

7. #6 julchri, 02.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Nein, das geht nicht und selbst wenn. Wir können hier doch keine Anleitungen geben, wie man ohne Erlaubnis auf einen anderen PC kommt. Was glaubst Du, was dann passiert?!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bitte helfen

Die Seite wird geladen...

bitte helfen - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...