Bitte helfen! unbeholfenes girl am pc

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von newyork4ever, 27.07.2006.

  1. #1 newyork4ever, 27.07.2006
    newyork4ever

    newyork4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also... ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
    Mein Problem ist der Wortspeicher in google und sonstigem. Das heißt, wenn ich zum Beispiel bei google im suchfenster "L" eingebe, kommt unten gleich "Liebe". Mein Problem ist jetzt: Wo kann ich so ne "Wortliste" löschen??????
    Bitte um Antwort!
    Helft so einem armen Mädel bitte!
    Danke schon im Vorraus!!
    :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 27.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    welchen Explorer hast denn, Firefox oder Internet Explorer?
     
  4. #3 newyork4ever, 27.07.2006
    newyork4ever

    newyork4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab internet explorer
     
  5. #4 Obi-Wan, 27.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    also, geh im Internet Explorer auf Extras-Internetoption und klick bei ''Temporäre internetdateien'' auf ''cockies löschen'' und ''Dateien löschen'', dann leer noch den ''Verlauf'', dann müsste es gehen.
     
  6. #5 newyork4ever, 27.07.2006
    newyork4ever

    newyork4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch schon alles gemacht...... ?(
     
  7. #6 Obi-Wan, 27.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Ostseesand, 27.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    dann lade dir den ccleaner runter und lass das ihn für dich tun bei jeden systemstart, dann ist alles immer schön artig weg :)
     
  9. #8 K@rsten, 27.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schau mal unter Interneteinstellungen > Inhalte >

    Dort kannst Du diese "Autovervollständigung" Deinen Wünschen anpassen, oder auch abstellen!




    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 newyork4ever, 27.07.2006
    newyork4ever

    newyork4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Viele Dank an euch beide!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Habt mir suuuper gut geholfen!!

    =)
     
  12. #10 Sven.More, 27.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Son Mist, dabei wollt ich doch beim Girlhelfen mitmachen. :(
     
Thema:

Bitte helfen! unbeholfenes girl am pc

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen! unbeholfenes girl am pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...