BITTE HELFEN! SMS von N90 auf N93

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von benfolds11, 29.10.2006.

1. #1 benfolds11, 29.10.2006
    benfolds11

benfolds11 Neuer Benutzer

Vielleicht bekomme ich hier ein wenig Hilfe. Ich habe mir letztes Jahr im Dezember das N90 gekauft, bin auch sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir das N93 zugelegt, und wollte im Rahmen des Synchronisierens meine SMS vom N90 auf das N93 transferieren. Und genau da liegt das Problem, denn ich weiss nicht wirklich wie ich das anstellen soll. Ich habe meine Kontaktdaten u.s.w. alle rüberbekommen, allerdings kann ich die SMS nicht verschieben. Gibt es auf dem N93 einen Ordner (auf dem N90 heisst er Mail!), in dem ich die kopierten Nachrichten speichern kann? Ich habe sogar an Nokia geschrieben, doch die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen :rolleyes:

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 16.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

musst die mal versuchen auf die SpeicherKarte versuchen zu speicher und dann rüber. Oder mach das mit dem Datenkabel damit muss das gehn weil dafür ist das Datekabel ja auch

Thema:

BITTE HELFEN! SMS von N90 auf N93

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFEN! SMS von N90 auf N93 - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...