Bitte helfen beim Aufrüsten

Diskutiere Bitte helfen beim Aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich will meinen Pc mit CPU und nem dazu passenden Mainboard aufrüsten. Ich dachte so an nen Intel 2Duo mit 4 Mb Cache und der sollte unter 300...

1. #1 com-flo, 25.11.2006
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich will meinen Pc mit CPU und nem dazu passenden Mainboard aufrüsten.
    Ich dachte so an nen Intel 2Duo mit 4 Mb Cache und der sollte unter 300 Euro liegen wenns geht.
    Das Mainboard sollte zu meinen anderen Teilen passen.
    Hier mein PC:

ACER Aspire E300
    AMD Athlon64 3500+ mit 2,2 Ghz und nem 939 Sockel
    den Name vom Motherboard weiss ich gar net, da steht nur en nVidia nForce4, AMD Hammer Chipsatz
    1 GB Ram DDR
    Ati Radeon X700 SE mit 256 MB Grafikspeicher

Danke wär sehr nett wenn ihr mich informieren könntet.
    Gruß
    Com-Flo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

schau mal nach den E6600. ksotet 309€

board: gigabyte GA965P-S3

Ram brauchste DDR2 ram. Is vorrausgesetzt bei 775

Thema: Bitte helfen beim Aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer e300 aufrüsten

,
  2. acer aspire e300 ram aufrüsten

,
  3. acer aspire e300 grafik aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen beim Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...