Bitte Empfehlung zu Labtop um 500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von 4FX, 08.10.2010.

1. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Leute,

ich brauche ein neues Labtop, größe 14 oder 15 Zoll und bitte um Hilfe.

Kosten darf er von 400€ bis max. 700€.

Anforderung: Ich brauche den Labtop nur zu Hause zum Arbeiten und Informationssuche für mein Studium. Powerpointpräsentationen müssen flüssig laufen. Office Paket sollte gerne mit drin sein.

Ich brauche keine externen Grafikanschlüsse wie Beamer ect, auch soll kein Soundsystem angeschlossen werden. 3D-Spiele muss und braucht er nicht können, es wird nicht daran gespielt.

Bitte macht mir mal einen Vorschlag, der Sinngemäß und Günstig ist.
    Bisher ist mir der DELL Inspirion 15 mit 4GB RAM für 500€ aufgefallen, weiss aber nicht ob es da was besseres gibt.

Vielen Dank schonmal!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 08.10.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Thema:

Bitte Empfehlung zu Labtop um 500€

Die Seite wird geladen...

Bitte Empfehlung zu Labtop um 500€ - Ähnliche Themen

1. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. 4K PC unter 500€ gesucht

4K PC unter 500€ gesucht: Hi Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der eine 4K Aufkösung unterstützt. Aber ist es überhaupt möglich, einen zu bekommen, der unter 500€...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...