Bitte ein weieres mal um Rat!!! Lan über Switch statt Crossover!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Blue Rose, 22.02.2009.

  1. #1 Blue Rose, 22.02.2009
    Blue Rose

    Blue Rose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Über Crossoverkabel habe ich versucht einen Lapi mit windows vista basic und windows xp home edition, dies funktionierte nicht, habe jetzt einen Switch gekauft, was muß ich tun damit es jetzt funktioniert.....

    Danke im Voraus für jede gute Antwort :thumbup:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau das gleiche wie mit einem Crossover-Kabel, nur dass du die beiden Rechner jeweils mit einem normalen LAN-Kabel (1:1 durchverbunden) mit dem Switch verbindest. Alles andere (Einstellungen der Rechner) läuft absolut identisch ab.
     
Thema:

Bitte ein weieres mal um Rat!!! Lan über Switch statt Crossover!

Die Seite wird geladen...

Bitte ein weieres mal um Rat!!! Lan über Switch statt Crossover! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...