bitte dringende hilfe vista problem!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von tonino2344, 29.01.2008.

1. #1 tonino2344, 29.01.2008
    tonino2344

tonino2344 Neuer Benutzer

Hallo liebe mitmenschen habe ein problem habe 2 rechner

der 1 hat xp und der 2 hatte vista drauf ist von meiner freundin
    da aber vista mir viel zu langsam war und nur probleme machte habe ich die festplatte c -sata festplatte mit xp recovery und installation cd formatiert und xp drauf installiert das problem ist jetzt das sobald xp logo erscheint der pc runterfährt

habe alles probiert
    abgesichertem modus
    normal start ,computer reparieren mit der cd ,alles einfach alles
    und nichts geht mehr sobald das windows xp logo erscheint fährt er dauernd runter soll ich mir jetzt ne neue festplatte kaufen oder würde das problem weiterhin bestehen?vista cd habe ich keine bitttte helft mir

danke im vorraus bitte nur seriöse antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 29.01.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

hast du mal statt formatieren einfach mal die partition zu löschen und dann formatieren das macht eigentlich vieles gut weg !

4. #3 screeny30, 30.01.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

wieso hast du "xp recovery" gemacht??
    das ist für XP gedacht, wenns mal abgek*ckt ist....

leg die XP CD ein, geh auf "XP installieren" und wenn du zu den Partitionen kommst, einfach alle die da sind formatieren und dann XP installieren ;)

MfG

5. #4 FixedHDD, 30.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hast du alle XP treiber installiert?

mache das mal im abgesicherten modus.

zuerst alle mainboard treiber, d.h. USB treiber und so
    dann müsste er eig, in den Normal modus starten und dann die ganzen grafiktreiber und so.

warum er im Abgesicherten modus startet?
    weil genau in diesem modus garkeine treiber geladen werden, nur die wichtgsten systemkomopneten, da er da ja starten, muss es ja an den treibern liegen^^

GRuß Justus

6. #5 N-I-L-S, 30.01.2008
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

richtig...

du kannst nicht von vista nach xp umsteigen mit einer recovery cd.

leg einfach eine bootfähige xp cd ein start das teil und installier, am besten vorher die partitionen löschen und neu erstellen

Thema:

bitte dringende hilfe vista problem!!

Die Seite wird geladen...

bitte dringende hilfe vista problem!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...