Bitte das Thema Lesen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Roy, 17.08.2008.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Warum denn?

Und was ist daran so besonders?

Ich hab dir ja schon gesagt dass du unbedingt ein Impressum brauchst und ich glaube auch nicht dass es sich lange halten wird. Nicht bei so einer miserablen Werbung. Wenn man das liest weiß man ja noch nicht einmal worum es in diesem Forum geht.

3. #3 Svenley, 17.08.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Was soll man dazu noch sagen...

Super Du hast ein Forum registriert und es geschafft einen Style auszusuchen und?

Tja jetzt warteste auf user nich?

Pech gehabt den so wird das nichts.

Wer was haben will muss auch was dafür tun und nicht so wie Du mal eben ein Forum zu registrieren und warten bis welche Deine Arbeit übernhemen.

Und Rekordthread als Forum?

Naja will jetzt nicht noch mehr negatives aufzählen aber wenn ich mir das so anschaue würde ich sagen Du bist nicht älter wie 12 oder 13.

Den es sieht aus als hättest Du keine Ahnung wie man ein Forum einrichtet oder wie man eines leitet.

Gruß, Sven

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Stimmt, er ist 11.

Und meiner Meinung nach ist man in dem Alter noch nicht fähig ein seriöses Forum zu erstellen, mal ganz davon abgesehen es zu leiten.

5. #5 abcd_pc_, 17.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich bin 11 und hab ein Forum

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Aber kein seriöses ;)
    Vielleicht wird es ja noch seriöser aber im Moment ist es doch noch recht "locker". Ein erwachsener würde meinen das es kindisch ist. Daran muss noch was geändert werden aber wenn 95% der Mitglieder unter 18 sind wird das erstmal schwierig. Das Forum sollte auch für ältere einladend sein.

7. #7 drehstuhl, 18.08.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Naja aber man muss mal auch erstmal ein wenig Erfahrung sammeln,wenn du 18 bist und bis dahin noch Spaß am Forum führen hast ,kann daraus auch nen gutes werden,aber man sollte nicht von dem Forum erwarten das es nen Brüller wird,jeder fängt klein an!

Thema:

Bitte das Thema Lesen

Die Seite wird geladen...

Bitte das Thema Lesen - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...