Bitte Cover schließen!

Diskutiere Bitte Cover schließen! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe das komplette Cover bei meinem Nokia 9500 gewechselt. Bis jetzt ging das Handy einwandfrei! Seit heute spinnt es aber! Obwohl das...

  1. #1 Teddybear, 15.05.2007
    Teddybear

    Teddybear Guest

    Hallo,
    ich habe das komplette Cover bei meinem Nokia 9500 gewechselt.
    Bis jetzt ging das Handy einwandfrei!
    Seit heute spinnt es aber!
    Obwohl das Handy geschlossen ist, kann ich das Telefon nimmer einschalten.
    Versuche ich es trotzdem, bekomme ich folgende Meldung: "Bitte Cover schließen!"
    Nach dem Umbau hat alles funktioniert.........
    Gruß,
    Mathias
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitte Cover schließen!

Die Seite wird geladen...

Bitte Cover schließen! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...