Bitte Cover schließen!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Teddybear, 15.05.2007.

1. #1 Teddybear, 15.05.2007
    Teddybear

Teddybear Guest

Hallo,
    ich habe das komplette Cover bei meinem Nokia 9500 gewechselt.
    Bis jetzt ging das Handy einwandfrei!
    Seit heute spinnt es aber!
    Obwohl das Handy geschlossen ist, kann ich das Telefon nimmer einschalten.
    Versuche ich es trotzdem, bekomme ich folgende Meldung: "Bitte Cover schließen!"
    Nach dem Umbau hat alles funktioniert.........
    Gruß,
    Mathias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitte Cover schließen!

Die Seite wird geladen...

Bitte Cover schließen! - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...