Bitte brauche Dringend Hilfe, weiß nicht wie man Laptop an Pc anschließt!

Diskutiere Bitte brauche Dringend Hilfe, weiß nicht wie man Laptop an Pc anschließt! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hab schon alles ausprobiert do rgendwie funktioniert alles nicht. Kann mir vielleicht einer alles ganz langsam erklären. Was ich am Pc einstellen...

1. One23

One23 Neuer Benutzer

Hab schon alles ausprobiert do rgendwie funktioniert alles nicht. Kann mir vielleicht einer alles ganz langsam erklären. Was ich am Pc einstellen soll wie ich es anschließen soll.
    Vielen Dank wäre sehrnett wen ih mir helfen würdet!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich denke mal du meinst über netztwerkabel verbinden, oder über usb ?
    hier steht wie man es über lan / netzwerkkabel verbindet
    hier
    hier
    und hier

Thema:

Bitte brauche Dringend Hilfe, weiß nicht wie man Laptop an Pc anschließt!

Die Seite wird geladen...

Bitte brauche Dringend Hilfe, weiß nicht wie man Laptop an Pc anschließt! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...