Bitte Bitte Hilfe

Diskutiere Bitte Bitte Hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, bin am verzweifeln: 1. Problem: Einige mp3 Dateien in meinem Ordner werden automatisch kopiert. Wenn ich zum Beispiel ein Album...

1. #1 leroy24, 28.12.2006
    leroy24

leroy24 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin am verzweifeln:

1. Problem: Einige mp3 Dateien in meinem Ordner werden automatisch kopiert.

Wenn ich zum Beispiel ein Album mit 10 mp3 Titelm habe, werden einige Titel automatisch kopiert. Die eine hat die Orginalgrösse, die andere 0kb.

Ich lösche die Datei mit 0 kb aber sie kommt immer wieder.

2. Problem: kann die mp3 dann nicht brennen, Nero schreibt: Auf Dateien/Ordner kann aus diesem Pad nicht zugegriffen werden.

Es muss einen Zusammenhang geben, da ich nur die Dateien nicht brennen jann, die automatisch mit 0kb kopiert werden.

Kann mir einer helfen?????

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 leroy24, 28.12.2006
    leroy24

leroy24 Neuer Benutzer

Hab jetzt mal etwas entdeckt.

Habe den Namen der mp3 Datei, die Nero nicht finden kann umbenannt.

Diese Datei wurde zwar im Ordner wieder mit 0kb kopiert, ich konnte es aber bei Nero nun hinzufügen.

Der Fehler liegt daran, dass in der Datei ein türkischer Buchstabe, das g mit einem kringel drüber war, das heisst, dateinamen mit fremden buchstaben werden nicht erkannt bzw. nicht gefunden.

Wie kann ich das ändern????

Und warum werden die Dateien immer noch mit 0kb kopiert????

Bitte um Tipps

Thema:

Bitte Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...