Bitte Bitte brauche hilfe...

Diskutiere Bitte Bitte brauche hilfe... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Leute, habe ein kleines probem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Hab ca. 40 seiten eingescannt und würde damit gerne eine...

  1. #1 Jenny22, 26.05.2007
    Jenny22

    Jenny22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    habe ein kleines probem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Hab ca. 40 seiten eingescannt und würde damit gerne eine präsentation machen so das ich es im prinzip wie bei einem buch mit einem tastendruck weiterblättern kann.... habe leider kein power point....

    würde dringend hilfe benötigen da ich mich am computer nicht gut auskennen.

    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich mir das power point runterladen kann??

    Vielen dank

    Gruß Sarah
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 26.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das müsste auch mit OpenOfice gehen. Der Linke findest du oben auf der Seite da steht "OpenOfice Download" Für den download währe DSL mit schlecht sind fast 100MB.
     
  4. #3 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 RTbvb09, 26.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ja nutze open office auch müsste damit gehen.
    ist echt pima also office alternative oder in deinem fall als powerpoint alternative;)
    aber du lädst halt nicht nur das powerpont(impress in open office) sondern auch den ganzen rest wie word (writer in open office) und so wie du im microsoft office hast mit runter.
     
  6. #5 Jenny22, 27.05.2007
    Jenny22

    Jenny22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen vielmals.....

    Habe mir das open office runtergeladen. kann mir jemand genauer erklären wie das mit diesem open office impress geht?

    Hab überhaupt keinen durchblick...


    Liebe Grüße Jenny
     
  7. #6 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das zu beschreiben hat schon jemand sehr detailiert gemacht:

    siehe hier---->klick
    und hier----->klick
    und hier alle für openoffice--->klick
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bitte Bitte brauche hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte bitte brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte Bitte brauche hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...