Bitte beantwortet diese Fragen.

Diskutiere Bitte beantwortet diese Fragen. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wenn man in einem Forum Beiträge geschrieben hat, und seinen E-Mail-Account löscht, löschen sich dann die Beiträge? Wenn ja, wie lange dauert es dann?

1. Gast

Gast Guest

Wenn man in einem Forum Beiträge geschrieben hat, und seinen E-Mail-Account löscht, löschen sich dann die Beiträge? Wenn ja, wie lange dauert es dann?

2. #2 Blaxxun, 12.11.2013
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Nein, natürlich nicht. Schau in den Boardregel nach, ob sich die Beiträge löschen wenn du deinen Account löscht. Das ist normal nicht der Fall. Falls du das möchtest musst du dich mit dem Betreiber in Verbindung setzen.

3. Gast

Gast Guest

Danke für die Antwort.

4. #4 xandros, 12.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Email-Account und Forenaccount haben generell nichts miteinander zu tun.
    Wenn du deinen Email-Account loeschst, ist das dem Forum voellig egal.
    Loeschst du den Forenaccount (oder laesst ihn loeschen), so betrifft das lediglich das Benutzerkonto und die darin enthaltenen Daten, aber nicht die darueber geschriebenen Beitraege.
    Und selbst wenn du Beitraege entfernen laesst, koennen diese unter Umstaenden sogar Jahre nach der Loeschung noch in den Suchmaschinen gefunden werden.
    (-> Daraus folgt: VOR dem Posten darueber nachdenken, ob der Text auch genau so veroeffentlicht werden soll. Es ist beinahe unmoeglich etwas aus dem Internet restlos zu entfernen!)

5. Gast

Gast Guest

Danke für die ausführliche Antwort.

Thema:

Bitte beantwortet diese Fragen.

Die Seite wird geladen...

Bitte beantwortet diese Fragen. - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...