bitte antwortet mir(battlefield 1942 server)

Diskutiere bitte antwortet mir(battlefield 1942 server) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe battlefield 1942 (road to rome/normal/secret weapons of ww2) undi ch habs langsam satt imma auf servern zu spielen die imma maps...

1. #1 El-bonzo, 05.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

hi, ich habe battlefield 1942 (road to rome/normal/secret weapons of ww2)
    undi ch habs langsam satt imma auf servern zu spielen die imma maps wählen die ich hasse

ich hab dann ma im startmenü geguckt und fand da dedizierten server oder os ähnlich ich hab das dann gemacht und eingestellt und dann später auf battlefiled ein eigenes spiel erstellt ich habe auch ein resultat gesehen und zwar meine vorher eignestellte willkommens narchicht
    aber in der server liste kann ich meinen server net finden (falls es überhaupt ein server is) ich habe aber auch dieses "dediziewrten server programm" äwhrend des spielens laufgen lassen

kennt sich irgendjemand damit aus? währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet

thx im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bitte antwortet mir(battlefield 1942 server)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 1942 internetspiel für freund und mich

Die Seite wird geladen...

bitte antwortet mir(battlefield 1942 server) - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...