bitte anschauen

Diskutiere bitte anschauen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; halli hallo, also ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es damit, dass meine Tastatur nicht mehr ging und danach sich mein Notebook...

  1. #1 flat-erixx, 11.06.2007
    flat-erixx

    flat-erixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,

    also ich habe folgendes Problem.
    Angefangen hat es damit, dass meine Tastatur nicht mehr ging und danach sich mein Notebook aufgehangen hat.
    ich also über den Ein-/Aus-Schalter runtergefahren (der hat noch funktioniert) und wollte neu starten. dann war es so, dass ich den laptop einschalte und nix passiert. lüfter springt an und led leuchtet. wenn ich dann lange auf den ein-schalter drücke, geht er wieder aus, und wenn ich nochmal drücke, ist es so, als würde er hochfahren. allerdings funtkioniert der bildschirm nicht. also schalte ich wieder aus.
    nach einiger wartezeit schalte ich den laptop wieder ein (so wie oben beschrieben) und ales geht. wenn ich dann etwas am rechner mache, fängt das spiel nach einiger zeit von vorn an. die tastatur und das mousepad steigt aus und danach hängt sich der rechner auf.
    hab mittlerweile betriebssystem schon neu raufgespielt und mit kaspersky ein virenscan gemacht. ein trojaner wurde gefunden und gelöscht. das war gestern abend. nachdem der gelöscht wurde, hing sich der rechner wieder auf und seitdem geht nix mehr. wenn ich ihn einschalte, springt zwar lüfter an und led leuchtet, aber krieg den bildschirm nicht mehr an.

    bin ratlos :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 flat-erixx, 12.06.2007
    flat-erixx

    flat-erixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    rechner geht wieder an, nur das problem mit der maus und der tastatur ist noch nicht behoben. das bleibt irgendwann einfach hängen X(
     
  4. #3 stella-max, 13.06.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat das Notebook zwei Speicherriegel drin ? Wenn ja baue mal einen aus und lass mal mit einem laufen. Wenn dann immer noch ein hänger drin ist RAM tauschen gegen den der raus genommen wurde. Sollte es dann immer noch sein?

    Lüfter reinigen!

    Tippe mal aufs Mainboard oder Wackelkontakt durch starke Wärmeentwicklung?

    MfG Frank
     
  5. #4 flat-erixx, 14.06.2007
    flat-erixx

    flat-erixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    scheint erstmal funktioniert zu haben. danke erstmal.
    wenn nicht, kauf ich neue ram erstmal :)
     
  6. #5 stella-max, 18.06.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann am Feinstaub gelegen haben ;) ein kleiner Kontakt der unterbrochen ist und schon gehts nicht mehr.

    MfG Frank
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch ein notebook wie einen normalen pc öffnen zum säubern?
     
  9. #7 stella-max, 22.06.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    um ein Notebook zu öffnen sollte man eine ruhige Hand und Fachwissen über die Hardware haben.

    Siehe unter http://www.stella-max.de/medion.php es muss vieles beachtet werden. Die Schrauben sollten sortiert werden denn sie müssen wieder dahin wo sie waren.

    Und Gewalt ist keine Lösung, des weiteren sollte man eine Zerlegeanleitung haben. (Reparaturanleitung)

    MfG Frank
     
Thema:

bitte anschauen

Die Seite wird geladen...

bitte anschauen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...