BITTE ANKLICKEN (thema: computer nach formatieren und neuinstallieren total langsam)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El-bonzo, 23.10.2006.

  1. #1 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe meinen recht neuen Copmuter vor ein paar wochen formatiert wegen eines virus, ich habe alles wieder neu und korrekt installiert doch irgendwie is der langsam gewurden ich habe 512 Mb DDR-Ram, 2,0 GHZ und 160gb fest plkatte , 256mb grafikkarte geforce 5500 ... (das is eigentlich gans in ordnung) wenn ich ein Spiel spiel spielen möchte muss ich das 2 mal öffnen einemal dann hargt es, dann wieder beenden und neu öffnen dann geht es, und manchmal kann ich keine solcher anwendeungen wie psile öffnen dann kommt sone fehlermeldung ich mach dann mal ausnahmsweise an microsoft® senden und der sagt mir grafikakrten prolbeme. Neuer treiber drauf und noch immer.... eigentlich nur SCHE*** ich hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warst du auch im bios und hast da änderungen vorgenommen?
    zb den FSB geändert? oder ist er auf den standart gesetzt (worden) durch ein reset?

    wie ist denn deine cpu auslastung?
    es kommt vor wenn das windows fehlerhaft installiert wurde (verschmutzte cd), rödelt die platte viel mehr als sonst.

    würde die cd reinigen !!! und das windowas neu installieren.
     
  4. #3 K@rsten, 23.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welches Betriebssystem ist auf dem PC?

    Hast Du alle Servicepacks installiert?



    Die neusten Treiber funktionieren nur mit den neusten Servicepacks!




    Grüße
     
  5. #4 El-bonzo, 27.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alle neuen treiber drauf und service pack 2 windows xp home edition und im bios hab ich auch änderungen vorgenommen aber soweit ich weis hab ich nur den lan controller ausgeschaltet weil ich mit usb online gehe aber sonst nichts

    kleine frage nebenbei: wie scvhaltet man die onboard grafik aus?

    kann vielleicht die ursache des problems sein das die die treiber nicht richtig installiet sind, also als ich alles neuinstalliert hab und die treiber auch muss man ja neustarten die grafik treiber hatte ich schon vorher installiert und neugestartet nur bei vielen anderen konnte ich das nicht weil ich leider nen strom ausfall hatte un der pc dann so aus ging ?(
     
  6. #5 FortissimoIV, 28.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Onboard-Grafik noch eingeschaltet ist, dann ist es klar, daß nix läuft, das beisst sich nämlich richtig schön. Es müsste dann irgendwo im BIOS den Punkt "Onboard VGA" geben, das deaktivieren. Gibt es den nicht, dann kann es sein, daß die Onboard Grafik als PCI-Grafik läuft, dann reicht es meist, den "primary graphics adapter" auf "AGP" zu setzen.


    MfG, Benne
     
  7. #6 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werds ma versuchen

    thx
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BITTE ANKLICKEN (thema: computer nach formatieren und neuinstallieren total langsam)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte anklicken

    ,
  2. was anklicken bei pc formatieren

Die Seite wird geladen...

BITTE ANKLICKEN (thema: computer nach formatieren und neuinstallieren total langsam) - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...