Bitrate von MP3s ändernH

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DeepWaste, 28.05.2007.

1. #1 DeepWaste, 28.05.2007
    DeepWaste

DeepWaste Benutzer

Hallo,

hab in der Suche nix gefunden...kennt jemand ein zuverlässiges Programm, mit dem ich die Bitrate ändern kann (ich will sie nicht erhöhen, sondern auf 128 kbps runterbringen)?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 DeepWaste, 30.05.2007
    DeepWaste

DeepWaste Benutzer

Hab mir RazorLame geholt..denke, dass ich die Profi-Version oder?
    Danke!! :)

5. #4 cmanlik, 30.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bitrate von MP3s ändernH

Die Seite wird geladen...

Bitrate von MP3s ändernH - Ähnliche Themen

1. MP3s stark komprimieren

MP3s stark komprimieren: Hallo Leute, Ich habe einen MP4-Player (Samsung YP-Q2) mit 8GB Speicherplatz, nun ist das Problem, dass der nicht über 35°C aushält und ich im...
  2. Suche Programm um mp3s dauerhaft umzubenennen

Suche Programm um mp3s dauerhaft umzubenennen: Hallo, ich suche ein Programm (freeware), mit dem man mp3 richtig be- bzw. umbenennen kann. Also dass dort nicht Track3 oder so steht, sonder...
  3. Ganz schnell antworten! Bitrate ändern im wmv Video

Ganz schnell antworten! Bitrate ändern im wmv Video: Hi. Also en Kumpel und ich sitzen grad inner Schule und wissen nicht wie wir ohne ein Programm die Bitrate von einem WMV Video ändern können. Geht...
  4. MP3s wiederherstellen

MP3s wiederherstellen: Hi also meine Mutte hat ausversehen ihre MP3s vom Laptop gelöscht. Ich hab versucht sie wiederherzustellen und ich hab auch MP3s gefunden....
  5. mp3s und wma für Stereoanlage

mp3s und wma für Stereoanlage: Hallo Com! Wie kann ich meine wma und mp3 Dateien so umwandeln, dass sie von einer normalen Stereoanlage (nicht mp3 fähig) wiedergegeben werden...