Bitlocker Systempartition

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Maximilian Greiner, 16.07.2009.

1. #1 Maximilian Greiner, 16.07.2009
    Maximilian Greiner

Maximilian Greiner Benutzer

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich habe den W7 RC als zweites Betriebssystem. Wenn ich nun mit Bitlocker die Partition verschlüssle auf der das System W7 installiert ist, funktioniert W7 dann immer noch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximilian Greiner, 26.07.2009
    Maximilian Greiner

Anscheinend kann keiner meine Frage beantworten. :weini: Aber kann mir jemand sagen wie ich per e-mail Kontakt zu Microsoft aufnehmen kann?

4. #3 phdorpyj, 26.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

Also da Bitlocker Bestandteil von W7 ist und wenn es dir erlaubt die Systempartrition zu verschlüsseln, dann kann man einfach mal den logischen Schluss ziehen, dass die Entwickler nicht total blöd im Kopf waren den Benutzer dadurch auszusperren.

5. #4 Maximilian Greiner, 26.07.2009
    Maximilian Greiner

Naja, ich hab den W7 RC. Den hab ich gleich als es den gab runtergeladen, möglicherweise wurde ja inzwischen noch was geändert.

6. heinzl

heinzl .

Da wurde nichts mehr geändert bei derVersion, die allen zugänglich ist.

7. #6 Maximilian Greiner, 27.07.2009
    Maximilian Greiner

O.K. danke, dann probier ichs halt mal aus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bitlocker Systempartition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitlocker partition vergrößern

,
  2. bitlocker systempartition

,
  3. bitlocker systempartition vergrössern

,
  4. bitlocker partition erweitern,
  5. bitlocker partition verschieben,
  6. bitlocker volume vergrößern,
  7. windows 7 bitlocker partition verschieben,
  8. bitlocker two partitions problems
Die Seite wird geladen...

Bitlocker Systempartition - Ähnliche Themen

1. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...
  2. Medium auswerfen, Systempartition

Medium auswerfen, Systempartition: Moin! Ich weiß nicht obs wirklich ein Problem darstellt, aber seit ich den Pc grad angemacht hat bietet er mir an unter dem Punkt Hardware...
  3. Windows 7 BitLocker Verschlüsselungs Methode?!

Windows 7 BitLocker Verschlüsselungs Methode?!: Guten mOrgen erstma,, ich suche schon wie verrückt nach der Einstellmöglichkeit, wo ich bitlocker in der Sicherheitstufe verstellen kann ( 256bit...
  4. Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: Hallo, Gestern habe ich meinen Laptop mit der System recovery cd formatiert. Es ging alles automatisch und so hatte ich dann eine Partition mit...
  5. Systempartition (C:) formatieren!

Systempartition (C:) formatieren!: Hallöchen liebe Boardies :winke:, ich habe mir eine 2. Festplatte (320 GB) zugelegt auf die ich dann Windows XP installiert habe! Auf der 1....